wieviel personen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Re: wieviel personen

Beitrag von vulkanus » So 29.10.06 12:35

Ihr solltet euch eindeutig mal nach nem Diesel umsehen *g* Mein 64 PS 205 GLD iss damals mit 4 Personen, 3 PC's, 3 19" CRT-Bildschirmen und dem Gepäck der 3 Personen hat sich damals grade mal 30 km/h langsamer über einen Berg mit 11% Steigung raufgequält als sonst mit mir alleine :D Dabei war die Zuladung nur 10 kg unter der maximal zulässigen Zuladung *g*

Warum hat da noch nie mehr als 6 Leute reingestopft? Iss ja langweilig *g* Wenn man sie entsprechend stapelt, die Leute normalgewichtig und halbwegs gelenkig sind sollten sich doch locker 11 Leute ausgehen? ;)
KTM - Ready to repair :D

daister
Benzinsparer
Land: Deutschland

Re: wieviel personen

Beitrag von daister » So 29.10.06 13:01

mahlzeit und denkt dran, die uhr wurde umgestellt.

das mit dem diesel kann ich nur bestätigen, der rennt immer gut, fahren jeden tag mit meinem 205grd mit 4leuten (alle über 90kg) zur arbeit und ich wunder mich immer wieder darüber, wie agiel doch so ein 1,9l 64ps diesel ist.

mein vorgänger war ein 1,4l 75ps benziner, dem fehlte bei dem gewicht doch die durchzugskraft.

der diesel hat nunmal das höhere drehmoment und ist nicht umsonst ein arbeitstier.....

mfg martin
das innere meines ich´s ist nicht so schön wie meine äußere häßlichkeit

es ist soooo schön mit AUTOGAS zu fahren, da macht das TANKEN wieder SPAß - 24euro und dafür gibt es 35liter

Antworten