Service
Amp und Compo von AS steht bei mir eh schon so gut wie fest, bei der AMP gehts an sich nur noch um die Leistung. Beim Woofer isses mal interessant was gegen den X--Ion zu hören, hatte bisher auch nur gutes gehört. Ausserdem vertritts du die gleiche Meinung wie n Kumpel von mir, der is auch von dem Atomic begeistert.Bloss wollt ich net unbedingt 350 fürn Sub ausgeben, wär mir lieber das um die 200 laufen zu lassen, mit Gehäuse möglichst, wobei ich mir das evtl noch selbst baun kann mit besagtem Kumpel. Und will nich den halben Kofferraum damit zustellen soferns sich vermeiden lässt205*Cti hat geschrieben:@ schluff: Die Amps ud Systeme vonm Audio System sind genial was Preis Leistung angeht.
Ich hab sehr viel gutes über den X--ion Woofer gelesen. Kann es aber nicht im Ansatz nachvollziehen. Egal welche Tests ich gemacht habe. ob 10G 12BR und 12-600BR war alles Müll. Kein Druck, kein Tiefgang und NULL Präzision.
Für das Geld bekommt man einen Atomic Manahttan auch und der ist bei weitem Druckvoller und lauter. Noch dazu präzieser und viel mehr Tiefgang.
Kann jeder gerne vorbei kommen und Probehören was er will er wird es selbst sofort merken.
Danke für die Hilfe.205*Cti hat geschrieben:Bild 2 klappt nicht
Da jeder Woofer 2 Ohm hat (gebrückt)
hast du einen Gesammtwiderstand von 1 Ohm und das hält sie IM BRÜCKENBETRIEB nicht aus.
Bei Bild 1 verschenkst du Leistung. Aber so kannst du es vorübergehend anschließen.
Wenn du vor hast mal nen anderen Sub zu kaufen nimm gleich eine F4-380 oder F4-600
dann kaufst dir später EINEN guten 2x4 Ohm Woofer und den kannst du dann gebrückt an 2 gebrückte Kanäle anschließen
MIT DER FETZEN 4 KANAL meinte ich eine andere. keine Audio System. Sonst wird Leistung verschenkt. Die ESX sind im EInsteigersegment recht gut. Die SX 4100 würd in deinem Fall funktionieren aber da ist dann die "Aufrüstmöglichkeit" nicht gegeben für spätere Vorhaben. Aber eben für deine 2 mini Sub´s mit 2x4 Ohm und System geeignet wenn du die Wooferspulen in Reihe schaltest und die Woofer selbst dann parallel an 2 gebrückte Kanäle.
kling sehr verwirrend. Ist aber so