zieht nicht mehr wie früher..

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
og306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1342
Registriert: So 12.03.06 15:16
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: zieht nicht mehr wie früher..

Beitrag von og306 » Do 22.03.07 21:52

benzinfilter is vor dem linken (beifahrerseite) hinterrad. hab ihn auch gewechselt, hat aber bei mir nix gebracht hat auch noch platz bis in roten bereich wurd aber net schneller:(
aber 170 ist ja sau wenig , schalt doch mal in 5ten gang :)
würd ma kompresionwerte prüfen, drosselklappe reinigen usw.
Bild

Benutzeravatar
Gazoza
Benzinsparer
Beiträge: 303
Registriert: Di 17.08.04 20:18
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: zieht nicht mehr wie früher..

Beitrag von Gazoza » Fr 23.03.07 02:10

danke für das bild chris!

werde ihn demnächst mal reinigen!


@og306 und blnplayboy1985

der beitrag ist ja schon fast 2 jahre her...

wollte euch nur darauf aufmerksam machen (für alle die das gleiche problem haben) dass ich das damalige problem was ich bis vorgestern hatte (das er von unten raus ned ordentlich gezogen hat) durch einen zufall beseitigt habe... indem ich versehentlich den drosselklappenpotentiometer gereinigt habe anstatt des leerlaufsteller...

davor hatte ich schon alles getauscht (luftfilter, zündkerzen, zündkabel, krafststofffilter usw.) aber das turboähnliche loch war noch immer da...


zu den 170 spitze kann ich nur sagen das er damals wohl ned so gut eingefahren war (frauenauto)... hat sich langsam gesteigert und jetzt läuft er 195-200 laut tacho...


mfg gazoza
Spray more - Get more!

Antworten