Finger weg von diesen LED Rückleuchten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

Re: Geht's noch ?

Beitrag von andi 205HH » Sa 09.04.05 21:11

5.) Ich denke der Sinn und Zweck des Forums sollte nicht sein, andere dumm anzumachen.

Also ich muss auch sagen, daß ich deine Einwände total berechtigt finde. Und der Peugeot Mensch sollte wissen, was er da verbaut - tut er aber leider zu oft nicht.
Zum Forum: Manches nimmt hier überhand - z.B. klugscheissen, zurechtweisen, dumme Kommentare, unnützes etc...

Ich finde die Aussage mit dem RC-Schild hätte ins OFF-Topic gepostet werden sollen, weil es mich hier nicht interessiert...
Bild

Benutzeravatar
CAB 306
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1277
Registriert: So 18.07.04 01:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Beitrag von CAB 306 » So 10.04.05 04:21

also auf streiten habe ich keine lust, ich wollte lediglich sachlich darüber diskutieren, mag sein, meine Ausführungen fehlzuinterpretieren, das liegt aber im sogenannten Auge des Betrachters

meinerseits gab es keine Anzeichen von Streitgespräch

sollte ich missverstanden worden sein, bitte ich dies zu entschuldigen, war nicht meine Absicht

lg

Benutzeravatar
Tendence110chinablau
Lenkradbeißer
Beiträge: 267
Registriert: Di 11.01.05 17:13
Land: Deutschland
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Beitrag von Tendence110chinablau » So 10.04.05 07:41

Thema ist doch durch also closed würd ich sagen
Was sind 4 Mercedes an einer Kreuzung ohne Ampel?
Krieg der Sterne.

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Streetfighter » So 10.04.05 09:56

> 206driver schrieb:
>
> was ist denn, wenn man bei fp diese (oder auch andere) led-leuchten kauft und gleichzeitig auch die led 3. bremsleuchte mitbestellt??
>
> wird man da beim kauf draufhingewiesen, daß es bei der kombination der produkte zu probleme kommt???
>
> es scheint ja ein bekanntes problem zu sein auf das ein verkäufer ja eigentlich hinweisen müßte oder??
hallo
ja du würdest darauf hingewiesen das bei bestimmten 206ern mit vollmux - komischerweise net alle - es zu problemen dieser art kommen kann.
dann kannst selber entscheiden was du tust--kaufen oder nicht.
das wissen natürlich wieder net alle die solche leuchten vertreiben und somit kanns zu solchen komplikationen kommen.

gruss

SchiffeR
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 117
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von SchiffeR » So 10.04.05 13:45

Ich hätte auch noch ne Frage:
Hab auch einen 206 QS 1.4 BJ 2004. Also Vollmux.
Habe die hintere Beleuchtung komplett auf LED umgerüstet und bei mir gab es nie Probleme damit.

In naher Zukunft wollte ich noch die LED-Seitenblinker bei Robert bestellen. Können die dann zu Problemen führen? Oder hat sich das bei mir erledigt, da ja hinten schon alles funktioniert? Ist mein Wagen also "immun" dagegen? ;)
BildRückleuchten, 3. Bremsleuchte, NSL auf LED/Klarglas-Optik umgerüstet
BildAlu-Handbremshebel
Bild17" TSW Reflex mit 205/40 Pirelli Pzero Nero

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Streetfighter » So 10.04.05 15:06

> SchiffeR schrieb:
>
> Ich hätte auch noch ne Frage:
> Hab auch einen 206 QS 1.4 BJ 2004. Also Vollmux.
> Habe die hintere Beleuchtung komplett auf LED umgerüstet und bei mir gab es nie Probleme damit.
>
> In naher Zukunft wollte ich noch die LED-Seitenblinker bei Robert bestellen. Können die dann zu Problemen führen? Oder hat sich das bei mir erledigt, da ja hinten schon alles funktioniert? Ist mein Wagen also "immun" dagegen? ;)

das mit dem glimmen tritt NICHT BEI ALLEN VOLLMUXERN auf
hört sich komisch an is aber so
wir haben derzeit selber nen cc da da geht auch alles und gestern haben wir in nen cc auch led hinten verbaut da glimmte es auch

tritt sowohl bei normalen 206ern als 206er cc auf UND 307ern ists dasselbe

bei seitenblinkern gibts nie probleme !!!!!!!!

die brl wird über die linke rückleuchte gespeist und hierüber wird der fehler dann gemeldet
und als birnendefekt ausgelegt

gruss

Pug206Sport
Strafzettelsammler
Beiträge: 427
Registriert: Do 06.05.04 19:38
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pug206Sport » So 10.04.05 15:38

Also ich hab auch einen voll mutiplex und alle sachen von robert . alles LED und keine Probleme ! Also
Grüsse Fabian
5,7 Liter Diesel /100km
Audi A 3 Sportback , Ambition,Sportfahrwerk,
Bi-Xenon,Blueth.Freisprech, Concert II+ Wechsler, Popoheizung, Eloxierte Dachreeling,
CoverEFX Scheibentönung
MAM 8x18 mit 215/40 ZR 18 P Zero

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

zu deinen problemen...

Beitrag von Troubadix » Mo 11.04.05 10:51

hast dich ja ganzbschön ausgelassen und schwer aufgefahren, aber mal im ernst, wäre der erste weg nich t der zu deinem händler gewesen und reklamieren??? sagt ja keiner das du es selber machen sollst, ist ja wohl deren prob wenn sie etwas nicht funktionierendes hast.
klappt übrigens auch mit plasma TV und und und

kommentare wie "finger weg von dem sch..." können rechtlich auch anders ausgelegt werden, sollte man vorsichtig sein wen man dann offen anmacht und keinerlei möglichkeit der nachbesserung einräumt.

wenn dann noch dein auftreten im laden genauso ist wie hier dann ist man schneller als man demkt als kunde nichtmehr erwünscht...


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: zu deinen problemen...

Beitrag von Stoppi » Mo 11.04.05 11:19

Der Thread-Titel ist ja eigentlich falsch gewählt, denn an dem "Malheur" ist wohl eher die 3. Bremsleuchte "schuld"!?

Ich hab jedenfalls seit n paar Tagen die identischen LED-Rückleuchten montiert - und alles funktioniert (noch immer) wunderbar!! Hab halt (noch) keine andere Bremsleuchte montiert..... :roll:

BTW
@Quicksilver206
Wie sah´s denn mit der Passgenauigkeit Deiner RL aus!? Bei meinen war auf der Fahrerseite alles einwandfrei - an der Beifahrerseite musste ich aber noch n bisserl "nachhelfen", damit die Leuchte nicht zu weit herausstand!!

Antworten