neue Hutablage aus Plexi?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
205*Cti
Händler
Land: Deutschland
Beitrag von 205*Cti » Fr 21.01.05 10:14

Find das schaut einfach deplaziert aus. Als wie wenn es sich nicht hingehören würde. Glaub ich würd mir nen Ast putzen in der Hoffnung dass das weg geht :-)

z.B. finde ich die amerikanschen BMW Begrenzungsleuchten (lang ganz schmal und versenkt) schon um einiges besser. Wenn jemand unbedingt sowas haben will.
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

CAB 306
Parkplatz-Rambo

Beitrag von CAB 306 » Fr 21.01.05 10:29

> 205*Cti schrieb:
>
> Find das schaut einfach deplaziert aus. Als wie wenn es sich nicht hingehören würde. Glaub ich würd mir nen Ast putzen in der Hoffnung dass das weg geht :-)
>
> z.B. finde ich die amerikanschen BMW Begrenzungsleuchten (lang ganz schmal und versenkt) schon um einiges besser. Wenn jemand unbedingt sowas haben will.

der neue 5er hat aber gelbe Leds im Frontscheinwerfer (hinzu kommt aber, dass ich noch keinen E60 US 5er gesehen habe, den alten schon - und DIE sahen spitze aus)

generell, "versenkte" Begrenzungsleuchten sehen spitze aus auch an einem Bora bzw. neuen Jetta

greets

bomber
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 01558
Beitrag von bomber » So 23.01.05 17:31

16mm ist bestimmt zu dünn. und streben drunter sieht ***Mist*** aus.
wenn das in die ablagen halterungen past ist das dann auch kein geschoß mehr.

Antworten