sieht das gut aus wenn man nen 306 so lackiert???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
XenonShock
Händler
Land: Deutschland

Beitrag von XenonShock » Fr 15.10.04 11:37

ALso so meinte ich das nicht. Das man Arogannt is wenn man sein Auto Tunen tut.

Ich meinte das so die einen Machen das um Sich in den Mittelpunkt zu stellen und deswegen sind diese Autos dann bekannter. Aber am schönesten sind doch die Gemachten autos im Hintergrund die kaum einer kennt.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

flo
Reservetankfahrer
Beitrag von flo » Fr 15.10.04 11:42

hihi, du hast es auch grad wieder falsch verstanden was ich gepostet habe. es ist absolut nicht arrogant sein auto zu tunen aber es ist etwas arrogatn seine autos in den vordergrund zu stellen und somit einige andere schöne autos der selben klasse immer in den schatten zu stellen, weil meist sind die die im schatten stehen schöner als die an der sonne ;)

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
rrrichtig

Beitrag von FRENCHLION » Fr 15.10.04 13:38

@flo

Ich sag nur soviel.Wir labern nicht nur wir bauen die Autos auch so.Wir hätten ja vor 3 Jahren auch schon erzählen können und großartige skizzen zeigen.Haben wir aber nicht.Bei uns werden unsere gedanken in die Tat umgesetzt.Auch wenn es nicht alles auf einmal ist.Winter für Winter ist viel schöner.

Kannst beruhigt sein.Wir verlagern unsere Ideen jetzt mehr auf 307 und 206 SW.
Kannst mein 306 gerne kaufen wenn du magst. :lol:

Wir sagen hier nur wie es ist.Mal ganz ehrlich richtig geile 306er findest du doch nur bei den Saarländern,den Leuten aus Meck Pomm(Cabrios)und einige Einzelfahrer die zu keinem Club gehören und auch schon vereinzelt in Zeitschriften waren.

Wir haben dich vermisst beim Löwenrudeltreffen letztes WE.Hätten uns gerne mal mit dir in ruhe unterhalten und dein wagen angeschaut.Aber leider warst du net da.

Gruß der Peti

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
Beitrag von Frank309 » Fr 15.10.04 13:59

und dass halt grad die 306er aus cottbus die besten sind um die am besten aussehen, aber es gibt viele 306er die genauso oder noch besser aussehen, beispiel:
>
> http://scifi.pages.at/egger/autos/306_g ... ruen_3.JPG
>
> danke trotzdem für deine kritik!!!
>
> flo

Sorry aber der ist jawohl hässlich. Viel zu übertriebene Radläufe.

flo
Reservetankfahrer
Beitrag von flo » Fr 15.10.04 14:12

@peti

warum ich nicht da war fragst du? naja meine freundin hatte geburtstag und da sollte ich schon da sein. ich will mich mit dir doch auch net streiten oder wollen dass du auf mich böse bist. das mit den bildern ist klar, da haste recht, bloß wenn ich mir was überlege dann überleg ich mir das fünf mal und zeichne dann halt erst 5 blätter weil bei mir wirklich das geld knapp ist. ich denke du verstehst was ich meine. sei bitte net so bös auf mich, ich nehm mir einiges von dir an du kannst aber auch mal was von mir annehmen was ich geschrieben habe. ;)

also dann bist nächstes jahr, da bin ich auf nem treffen mit dabei.

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beitrag von FRENCHLION » Fr 15.10.04 16:54

@flo

hier streitet sich doch niemand.Ich hab auch nix gegen dich.Wir sind schon sehr gespannt auf deinen Hammergeilen Umbau.Wie gesagt wenn er wirklich so extrem geil wird wie du hier immer erzählst mache ich gerne ein Termin für die Tuning für dich klar.Kein Thema.
Überleg bitte nurmal über was wir reden.Es geht hier um umgebaute 306er.Keine Serienfahrzeuge.

Achso und nochmal für alle zum mitmeißeln.
Wir Cottbuser können sehr gut Kritik vertragen.Die meißten dummen Sprüche kommen halt nur von denen die selber fast ein orginales Auto fahren.Das regt uns nur auf.Wie gesagt über unsere Umbauten wird im Internet nix mehr veröffentlicht.Das haben wir so beschlossen.
Falls wir nächstes Jahr noch mit unseren Autos auf Treffen fahren können sich alle die Fahrzeuge anschauen und ihre Meinungen dazu an uns persönlich abgeben.
Wir haben ja jetzt ein Clubmobil mit Schlepphänger und Spassmobil.Reicht ja aus um auf Treffen zu fahren.:show:

Gruß der Peti
Bild

flo
Reservetankfahrer
Beitrag von flo » Fr 15.10.04 17:00

du scheinst leider noch nicht mitbekommen zu haben, was ich hier die gnaze zeit schreibe. ja, clean wird er sein, also ich versuch alles zu entfernen was möglich ist. anderer lack oder sagen wir mal eine lackierung die keiner hat wird auch drauf sein. deswegen ist mein auto dann auch nicht extrem, aber auch kein serienfahrzeug mehr. und wenn die kritik mit dem serienfahrzeug an mich gerichtet ist, muss ich dich leider enttäuschen, mein auto ist sicherlich kein serienfahrzeug mehr. soviel dazu.

und bitte reagier nicht so, dass ihr nichts mehr postet über eure autos, das ist doch sinnlos. steh drüber was ich geschrieben habe ;)

flo

flo
Reservetankfahrer
Beitrag von flo » Fr 15.10.04 17:04

achso, ich habe auch nicht geschrieben dass mein auto hammergeil wird und dass ich mein auto extrem aufbaue. dazu fehlt mir das geld !!!! ich hatte nur meine vorstellungen von richtigem tuning geschrieben, dass was ich mache, verstehe ich auch noch nicht unter richtigem tuning, ich nehm mich da nicht aus. das sind immer kleine sachen die wir verändert um am ende ein richtig geiles auto dastehen zu haben. aber bei mir wird das sicherlich noch 5 jahre dauern bis mein wagen so dasteht wie ich ihn wirklich haben will, bzw. fertig ist.

ich hoffe du hast mich jetzt verstanden und tust nicht so wieder ne andeutung machen.

Antworten