SWF Flat Blade Wischer für 205 *jetzt* Link inside

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Traumtänzer
Motorabwürger
Land: Deutschland
Beitrag von Traumtänzer » Sa 16.10.04 09:23

Hallöchen, es gibt die Wischer auch bei:
[url]http://www.azk-autozubehoer.de/[/url]

Wie das preislich ist, keine Ahnung ob es günstig oder teuer ist.
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner

SWF Halter @TIMon

Beitrag von andi 205HH » Sa 16.10.04 09:38

Hi Timon,

*g* also die Halter sehen genau so aus wie man es von anderen Nachrüstwischern gewohnt ist.

Bild

hier erkennt man zwar nicht viel, aber das sollte problemlos gehen.

Wenn ich das morgen schaffe, mach ich mal ein Foto - wollte die Dinger sowieso am Wagen fotografieren.

gruß

andi

Nemesis
Benzinsparer

Re: SWF Flat Blade Wischer für 205 angekommen....

Beitrag von Nemesis » Sa 16.10.04 11:57

> Timon schrieb:
>
> Tja, steht zwar Bosch drauf, aber irgendwie halten die nicht. Die fangen an zu schlieren, das ist zeitweise eine helle Freude. Ab 160km/h kannste du Dinger völlig vergessen und lieber ausmachen.
>
> Gruss
> Frank

War grade am überlegen sie mir für meinen 205er zu bestellen. Hat denn noch jemand anderes Erfahrungen gemacht? Weil wenn die schlieren nützen die einem ja auch nichts mehr. Da ertrage ich lieber das Quietschen und rattern und hab dafür ne saubere Scheibe ;)

Gruß,
Dominic

M205

Beitrag von M205 » Sa 16.10.04 15:40

> Nemesis schrieb:

>> War grade am überlegen sie mir für meinen 205er zu bestellen. Hat denn noch jemand anderes Erfahrungen gemacht? Weil wenn die schlieren nützen die einem ja auch nichts mehr. Da ertrage ich lieber das Quietschen und rattern und hab dafür ne saubere Scheibe ;)
>
> Gruß,
> Dominic

Hi,
das "wischergebnis" am 205 würd mich auch interessieren.

@nemesis
also das rattern hab ich bei meinen wischer recht leicht beseitigen könne. Bei mir wars so dass die wischerarme nicht mehr genug druck auf die gummis gegeben haben. einfach mal die mechanik (da wo die feder ist) mit WD40 einsprühen. So hats zumindest bei mir geklappt. ABER früher haben sie nur gerattet, jetzt quitschen sie :lol: . Also wenn die anderen wischer da besser sind kauf ich mir die auch direkt.

Gruß Michael

lücky
Kanaldeckelumfahrer
ich habe die arotwins von bosch seit letztes jahr mai drauf

Beitrag von lücky » Sa 16.10.04 15:41

die wischen immer noch wie am 1. tag.
habe mir allerdings die arme selber umgebaut das die orginalen wischerblätter passen.

die rattern nicht schlieren nicht und bis 190 habe ich sie scho bei regen ausprobiert.

MFG www.luecky.de

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Sa 16.10.04 15:48

> 306STDT schrieb:
>
> Ich hab aum 306er immer die Champion mit Fahrerseitenspoiler gehabt. Sehr zu empfehlen. Die halten richtig lange.
>
> Beim 406 sind die 600 und 550 lang? Wie lang sind denn die vom 306er?

500
u. 550
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Sa 16.10.04 21:01

> Nemesis schrieb:
> > Tja, steht zwar Bosch drauf, aber irgendwie halten die nicht. Die fangen an zu schlieren, das ist zeitweise eine helle Freude. Ab 160km/h kannste du Dinger völlig vergessen und lieber ausmachen.
> War grade am überlegen sie mir für meinen 205er zu bestellen. Hat denn noch jemand anderes Erfahrungen gemacht? Weil wenn die schlieren nützen die einem ja auch nichts mehr. Da ertrage ich lieber das Quietschen und rattern und hab dafür ne saubere Scheibe ;)

Bevor hier was falsch verstanden wird, meine Aussage bezog sich auf die Bosch-Gelenkwischer, nicht die "neuen".

@Andi: Das klingt ja gut, muss dann nur noch die richtige Grösse finden...

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

zak
Auspuffpolierer

Beitrag von zak » So 17.10.04 13:46

@306STDT:
ein wischer vom 206 is 600 lang.
fehlt dir nur noch einen der 550 lang is >> 306 :)

musst 2 serien bestellen um eine an dein auto zu knallen...hehe.

Nemesis
Benzinsparer

Beitrag von Nemesis » So 17.10.04 14:26

> Timon schrieb:
>
> > Nemesis schrieb:
> > > Tja, steht zwar Bosch drauf, aber irgendwie halten die nicht. Die fangen an zu schlieren, das ist zeitweise eine helle Freude. Ab 160km/h kannste du Dinger völlig vergessen und lieber ausmachen.
> > War grade am überlegen sie mir für meinen 205er zu bestellen. Hat denn noch jemand anderes Erfahrungen gemacht? Weil wenn die schlieren nützen die einem ja auch nichts mehr. Da ertrage ich lieber das Quietschen und rattern und hab dafür ne saubere Scheibe ;)
>
> Bevor hier was falsch verstanden wird, meine Aussage bezog sich auf die Bosch-Gelenkwischer, nicht die "neuen".
>

> Gruss
> Frank

Ahhh, ok denn hatte ich es falsch verstanden ;) :wiejetzt:

Hat trotzdem schon einer Erfahrung mit den neuen SWF Visiofelx wischern auf der 205er Scheibe gemacht?

Gruß,
Dominic

necro306
ADAC-Fan
schon am 306...

Beitrag von necro306 » So 17.10.04 18:23

Jemand schon am 306 die visioflex oben? gibts die woanders auch zu bestellen außer ebay? recht gut gehen die ja nicht weg bei ebay!?
according to my junk mail, i'm bald, overweight, constantly needing refinancing and insurance & badly needing a larger *** Bleistift ***.

Antworten