Pioneer DEH-P7600MP im 206 aber keine Speicherung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Fr 17.09.04 09:06

> altariq schrieb:
>
> antishock ist okay. bis jetzt keine probleme mit gehabt. obwohl ich noch keinen härtetest gemacht hab.
>
>
> @306STDT
>
> war eben beim pug-händler und hab mir da den adapter gekauft :D
>
> einzige prob jetzt: sobald der drin ist, gehts radio nicht mehr und asr/esp ist immer noch nicht betriebsbereit.
>
> kann es sein, dass da ne sicherung durchgebrannt ist? kam jetzt noch nicht dazu, mal im motorsicherungskasten nach zu gucken. werd ich aber noch machen.

Hast die Pins wieder zurückgetauscht? So isses natürlich net einfach zu sagen, was Du mit dieser Fummelaktion alles zerschossen hast. Am Auto, und gerade an welchen mit Datenbus, spielt man nicht einfach dran rum und tüdelt die Kabels so, wie sie gerade passen könnten.
Welches Baujahr ist denn Dein Auto?
Bild

altariq
Lenkradbeißer
Beiträge: 244
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von altariq » Sa 18.09.04 05:13

läuft alles wieder!!!

war nur sicherung nummer 6 glaub ich durchgeknallt. hab halt alles relevanten radio bzw. esp/asr sicherungen nachgeguckt und hab dann irgendwann die kaputte gefunden. jetzt läuft alles prima! :D

Antworten