hab ich doch hier schon mal gesehen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Speedy » Do 05.08.04 09:21

>
> also bitte schreibt net es sei ne sauerrei, es ist EBAY!!!


Sorry, Flo, aber Leute wie du ziehen Ebay in den Dreck mit solchen Wucher-Aktionen.
Scheuklappen aufsetzen und sagen, es ist keine Sauerei, sondern Ebay, find ich schon recht happig.
Naja, wie du meinst.
Ich finds einfach nur unverschämt, von der Unwissenheit der anderen zu profitieren.

Aber wenn du dich dabei gut fühlst, dann mach mal weiter so...
Ich sag nix mehr dazu.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
flo
Reservetankfahrer
Beiträge: 1564
Registriert: Do 06.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Kontaktdaten:

Beitrag von flo » Do 05.08.04 11:29

ok, dann will ich mal mit der wahrheit rausrücken, damit sich hier mal was aufklärt.

ich hatte mir wie gesagt die front vor ca. 2 monaten gekauft, war damit auch schon überall und es sind wirklich keine schäden dranne. war damit sogar in kroatien.

so, da sie mir aber zu tief ist wenn ich mein gewinde einbaue, dacht ich mir, baust du sie nach dem foto hier um:

http://people.freenet.de/Flo306/autejfweop.JPG

meine mutter und meine freundin haben einen übelsten aufstand gemacht, wie es doch sein könnte, dass ich ne front die 300eus gekostet hat einfach so zerschnibbeln könne. die diskussion hält immer noch an. um allen problemen aus dem weg zu gehen hab ich gesagt, ich verkauf sie halt wieder, obwohl ich das net wirklich sondern, sondern die leute die mir geldmäßig immer auf die fingerchen gucken.

deshalb hab ich sie zu so nem meiner meinung nach auch otopischen preis bei ebay reingesetzt, sodass sie drinne ist und ich sagen kann, ich habs versucht und somit hab ich meine ruhe und kann schön umbasteln.

hoffe ich versteht mein anliegen und zeiht mich nicht wieder in den dreck wie viele male hier im forum. wäre schön.

in dem sinne eurer flo :roll:

Benutzeravatar
uwe205Gentry
Motorabwürger
Beiträge: 1020
Registriert: Di 27.04.04 15:08
Land: Deutschland
Wohnort: nähe 86150 Augsburg

Beitrag von uwe205Gentry » Do 05.08.04 11:36

Ich find ok,

wenn jemand was bei Ebay kauft, sollte er sich vorher gründlich informieren, schließlich macht es jeder Hädler genau so, erzählt dir er habe 500 € EK und müsse die 550 haben wegen auch Lagerung etc., dabei hat er 300 gezahlt(war nur Beispiel)

Ich find Flo hat recht, und wenn er es tatsächlich nur gemacht hat das seine Finanzverwalter Ruhe geben, dann erst recht. Wenns jetzt doch jemand kauft, dann freut er sich und wenn nicht, dann auch.

außerdem hat er aj noch dran gearbeitet, grundieren etc., rechnet nun noch die Arbeitsstunden drauf...


der <uWE
SONDERANGEBOT: Brustvergrößerung durch Handauflegen für NUR 1 EURO, mit GELDZURÜCKGARANTIE!!!!!

Benutzeravatar
flo
Reservetankfahrer
Beiträge: 1564
Registriert: Do 06.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Kontaktdaten:

Beitrag von flo » Do 05.08.04 11:38

oh ja danke, uwe versteht irgendwie immer alle die paar problemchen haben auf denen andere rumreiten. danke für die unterstützung!!! :up:

Benutzeravatar
uwe205Gentry
Motorabwürger
Beiträge: 1020
Registriert: Di 27.04.04 15:08
Land: Deutschland
Wohnort: nähe 86150 Augsburg

Beitrag von uwe205Gentry » Do 05.08.04 11:46

Aber gerne, wenns aber nicht meine Meinung wär würd ich dich auch hier verhungern lassen. ;)

AUßerdem würd ich an deiner Stelle wirklich dat Ding verkaufen und ne wirklich passende kaufen, ist zwar nicht mein Geschmack, aber zu schade zum zerschnippeln...

der Uwe
SONDERANGEBOT: Brustvergrößerung durch Handauflegen für NUR 1 EURO, mit GELDZURÜCKGARANTIE!!!!!

GeT4205CTi
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: So 06.06.04 13:03
Land: Deutschland
Wohnort: PB
Kontaktdaten:

Sauerei.....! ;)

Beitrag von GeT4205CTi » Do 05.08.04 13:44

finde aber auch eher das es eine Sauerei ist. Denn man muss nun ma wirklich von dem Punkt ausgehen das es jemand kaufen würde.

Ok selbst schuld wenn er net vorher wo anders geschaut hat.

Ich hatte aber auch mal das Problem das ein Handy als unbenutzt vertickt wurde mit Garantie... eben aus Vertragsverlängerung... es wurden auch noch andere Bilder bei gepackt und gut war es ... Da ich selber schon einige Vertragshandy gleich 3 Tage nach erhalt verkauft habe weiss ich das der Preis unter dem Neupreis liegt. Habe es dann auch erstanden doch musste beim Erhalt sehen das die Angaben eben nicht Stimmen.


Genau das ist hier auch der Fall. Wenn ich mich net Irre is doch auch schon auf der Fahrerseite eine Schramme drinn. Oder brauch ich neue Augen? Und er hatte sie eben nicht nur mal eben drann gehabt.

Und ich finde es auch immer wieder schön was manche Leute angeben um sich wieder ins rechte Licht setzt.... Wer hört denn auf seine Freundin? oder der MAMA.... Also Bitte. Wenn man seine anderen Auktionen ansieht dann weiss man doch auch bescheid. Siehe altes Thread hier wo es um die Cd ging mit den Gutachten.

Ich finds Ok wenn man bei ebay aussagen mach wie "Mit Garantie" und dann in der Beschreibung halt angibt das die Ware noch keine 2 jahre alt ist und noch Restgarantie besteht. auch wenn es nur 2 - 3 Monate sind. Aber dann einen gebrauchten Gegenstand als nur mal eben angehalten und angepasst rein zu setzen... nene .... Ausserdem glaub ich net das dann die Mama alles Haar klein wissen will über den Ausgang der Auktion... da kann man dann auch sagen ".... Du mami habe die schon bei Ebay reingesetzt... wollte aber keiner..." is ja eben nicht für VW.... ;)

Ach und nicht das ich nun noch was vergesse:
Es müssen ja auch noch die Ebay gebühren bezahlt werden wenn ich mich net irre... Und bei dem Anfangspreis is das doch auch net ohne.....


@uwe... man kann immer an das Gute im Menschen glauben.... Nur dann fliegste Öfters auf die Schnute als de denkst ;)


so long...

mfg
... SHUT UP AND RACE ...

´92er Gutmann 205 CTi 1,9

__________________________


Lieber Pug schieben als Opel fahren.

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von XenonShock » Do 05.08.04 13:53

Es ist Einfach Übelster Betrug und dafür gibts keine Ausrede.

Jeder von uns will doch auch das bei ebay erhalten was in der Beschreibung steht also Wahrheitsgemäß. Und diese Auktion nur damit zu Begründen das es ja nur ebay ist udn da ja viele andere auch so machen ist Schwach. Wir können Froh sein das es ebay gibt und jeder sollte nach Möglichkeit dafür sorgen das es Fair und Ehrlich zu geht.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 822
Registriert: So 23.05.04 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von I-309 » Do 05.08.04 13:55

mmh auf einem 309er der press liegt würde sie gut aussehen .

aber so eine lüge ist zu verachten und zu verurleilen . das ist Vörtäuchung Falscher Tatsachen und somit strafbar
306 - Der Rivale

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » Do 05.08.04 13:59

ich finds auch net ok.... falsche angaben, schon gebraucht, zu hoher preis...... is arm.... :roll:
Gruß
Michael

MichiMaus

Und der Betrug geht noch Weiter !!

Beitrag von MichiMaus » Do 05.08.04 14:03

Schaut euch das mal an Diese Mail hab ich von ihm bekommen.

Betreff: Re: Re: Frage zum Kombiversand für den Artikel mit der Nr.: 7914526485 - Peugeot 306 Tuning Frontstoßstange aus Frankreich
Von: stab@freenet.de
An: Knapp-Michaela@web.de

Datum: 05.08.04 12:32:19

vergiss es einfach. meiner meinung bestellt robert die front auch in frankreich und nicht bei seinem ominösen hersteller bei dem immer die form zerbricht. die front gibbet nämlich leider auch auf andren sites. und wie hoch ich den preis mache kann dir doch scheißegal sein. habe sie nämlich nochmal grundiert damit sie lackierfertig ist und die arbeit lass ich mir nunmal bezahlen. also ruhe jetzt
--- original Nachricht Ende ----

Antworten