Fotoblocker gegen Radarfallen !?!?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
dieselbär
Strafzettelsammler
Beiträge: 487
Registriert: Mo 14.06.04 11:01
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

keine sinnvolle alternative

Beitrag von dieselbär » Do 08.07.04 13:30

......da waren früher auch so geräte am markt,hab ich ghört, die wenns geblitzt hat, nach hinten einen gegenblitz losgschickt haben, hat aba nach erzählungen her nix gnutzt, weil da das foto schon im kastl war, also gegenblitz um sekundenbruchteile zu spät :o

dann jegliches verändern, besprühen von kennzeichentafeln, kommt meines wissens mit dokumentenverfälschung gleich, glaub wenns so ist und der gartenverein kommt da drauf, wirds lustig

gibt also keinen wirklichen schutz vorm blitzen, wenn man zu schnell unterwegs ist, außer man zockt ein bissl und hofft, dass der film bereits vollgeblitzt is 8)

naja, oder man beachtet die geschwindigkeitsbegrenzungen ;)
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Gast

Beitrag von Gast » Do 08.07.04 13:33

also was ich gehört habe ist das nummernschild mit klarsichtfolie umwicheln und dann z.bsp haarspray drauf machen, hab aber auch gehört dass es ohne geht...................NOCH NICHT VON MIR GETESTET!!!

Benutzeravatar
uwe205Gentry
Motorabwürger
Beiträge: 1020
Registriert: Di 27.04.04 15:08
Land: Deutschland
Wohnort: nähe 86150 Augsburg

Beitrag von uwe205Gentry » Do 08.07.04 13:40

bringt nischt, haarspray, folie etc. , die müssen nur das Bild neu belichten.

Nene, die Gegenblitzanlage(eine "gute") blitzt wärend der Belichtungszeit.
SONDERANGEBOT: Brustvergrößerung durch Handauflegen für NUR 1 EURO, mit GELDZURÜCKGARANTIE!!!!!

Benutzeravatar
DNCTI
Benzinsparer
Beiträge: 392
Registriert: Fr 23.04.04 13:50
Land: Deutschland

Beitrag von DNCTI » Do 08.07.04 23:53

uwe205Gentry hat geschrieben:Moment,

es geht bei dem Lack nicht darum nicht fotografiert zu werden, sonder darum dass das Gerät dich gar nicht erst messen kann.

der Uwe
Na gut, da bin ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher. Müsste man ausprobieren. Wäre aber wahrscheinlich recht kostenintensiv. ;)

Wie gesagt, es gibt viel einfachere Methoden.

Benutzeravatar
uwe205Gentry
Motorabwürger
Beiträge: 1020
Registriert: Di 27.04.04 15:08
Land: Deutschland
Wohnort: nähe 86150 Augsburg

Beitrag von uwe205Gentry » Fr 09.07.04 00:31

welche einfachen gbibts denn??

ich kenn nur teure die wirksam sind.
SONDERANGEBOT: Brustvergrößerung durch Handauflegen für NUR 1 EURO, mit GELDZURÜCKGARANTIE!!!!!

Benutzeravatar
atmosphere
Lenkradbeißer
Beiträge: 265
Registriert: So 23.05.04 11:56
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn/Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von atmosphere » Fr 09.07.04 04:53

gibts da net so teile wie bei testdrive in echt die piepsen wenn ne radarfalle näher kommt?
sowas wär doch geil :lol:
i ride so low, if you watch you see sparks

Benutzeravatar
uwe205Gentry
Motorabwürger
Beiträge: 1020
Registriert: Di 27.04.04 15:08
Land: Deutschland
Wohnort: nähe 86150 Augsburg

Beitrag von uwe205Gentry » Fr 09.07.04 10:58

Keine Ahnung was Testdrive ist,
aber solche teiel gibts.

Aber eben teuer, wenns wirklich funktionieren soll.


der Uwe
SONDERANGEBOT: Brustvergrößerung durch Handauflegen für NUR 1 EURO, mit GELDZURÜCKGARANTIE!!!!!

Benutzeravatar
DNCTI
Benzinsparer
Beiträge: 392
Registriert: Fr 23.04.04 13:50
Land: Deutschland

Beitrag von DNCTI » Fr 09.07.04 14:02

Der Valentine One ist m.W. der beste Radarwarner. Preis wenn ich mich recht erinnere um die 700€. Klar, hört sich im ersten Moment viel an, aber es kann u.U. auch viel Geld sparen.

Das Problem ist, dass diese Teile natürlich verboten sind und es wirklich empfindliche Strafen dafür gibt. 4 Punkte und ich glaube 1000€.

Nach längerer Überlegung möchte ich andere Varianten nicht unbedingt in ein öffentliches Board schreiben. Zum Schluss wird mir noch Beihilfe zu irgendwas unterstellt und das möchte ich nicht.

Benutzeravatar
uwe205Gentry
Motorabwürger
Beiträge: 1020
Registriert: Di 27.04.04 15:08
Land: Deutschland
Wohnort: nähe 86150 Augsburg

Beitrag von uwe205Gentry » Fr 09.07.04 14:06

:lol: :lol:

schön, das Valentine ist auch mein Favorit,
aber mit allem drum und dran(Laserstörer und Funkstörer gegen Lichtschranken) biste dann bei 1300 oder so.

Dann kannst dich aber auch Stealth-Peugeot nennen. ;)
SONDERANGEBOT: Brustvergrößerung durch Handauflegen für NUR 1 EURO, mit GELDZURÜCKGARANTIE!!!!!

Benutzeravatar
DNCTI
Benzinsparer
Beiträge: 392
Registriert: Fr 23.04.04 13:50
Land: Deutschland

Beitrag von DNCTI » Fr 09.07.04 14:14

Die 700€ bezogen sich nur auf den Radarwarner.

So ein Laserjammer ist auch 'ne feine Sache, nur musst Du dann eben schneller als die eventuellen Verfolger sein, denn die werden sich wahrscheinlich fragen warum die Pistole bei allen Autos funktioniert, nur bei diesem kleinen Franzosen nicht. Frei nach dem Motto: Schau ma mal.
Von daher mach sowas m.E. nur in einem stärkeren Auto Sinn.

Aber egal, auf meiner Hausstrecke wird ohnehin nicht gestoppt. :twisted:

Antworten