Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Schmiddi
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
Beitrag
von Schmiddi » Di 22.06.04 21:33
Jo mach mal en paar mehr Pics, ich hab Dir meine Email-Adresse ja schon per PN zukommen lassen, ich dank Dir schonmal

Greetz
Schmiddi
-
Schmiddi
- ATU-Tuner
Beitrag
von Schmiddi » Di 22.06.04 21:34
Achja noch ne Frage, haste vorne andere Dämpfer reinmachen lassen und sind die Drehstäbe jetzt verstellt oder net??
Greetz
Schmiddi
-
Cheetah
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Cheetah » Di 22.06.04 21:37
Ja klar ist er hinten tiefer gedreht wurden. Aber wie weit kann ich Dir nicht sagen. Nun bräuchte ich nur noch einen schwereren Motor vorne, dann wäre er auch tiefer

.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 22.06.04 21:45
Hehe, dann kommste aber net mehr so schnell vorwärts es sei den Du hast dann auch mehr Leistung, ich glaub ich lass mir vorne die Federn rein machen und hinten nur so 20 bis 30mm runter drehen, schaun mer ma!
-
Cheetah
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Cheetah » Di 22.06.04 21:47
> schrieb:
>
> Hehe, dann kommste aber net mehr so schnell vorwärts es sei den Du hast dann auch mehr Leistung, ich glaub ich lass mir vorne die Federn rein machen und hinten nur so 20 bis 30mm runter drehen, schaun mer ma!
Ja mein ja auch einen größeren mit mehr Power :lol: Ach aber was solls ich bin zufrieden. Wäre zwar was feines so ein 2 Liter 16v ^^