Laßt doch nur die Finger von dem ACR-Zeugs... Da kann ich auch gleich in´n Mediamarkt gehen, oder wie gesagt bei Conrad bestellen...
Na gut, vielleicht bin ich da aber auch ein bisschen extrem in dieser Beziehung ich würde da auf jeden Fall nix kaufen...!
Hab mir mal den Spaß gemacht und bin mal in ´nen ACR gegangen um mich über Endstufen informieren zu lassen... Die Typen haben absolut keine Ahnung - zumindest hier nicht! Wenn man die was fragt lesen sie einem das Schild vor was im Regal vor dem Verstärker steht - toll...!!! Lesen kann ich auch...! Wollen mir aber ´ne Endstufe mit 20A-Sicherung und 1500Watt RMS (!!!) verkaufen, das es analoge und digitale Verstärker gibt war dem guten Mann auch neu und von ´nem Dämpfungsfaktor haben sie noch nie was gehört...!
weist du ob ich bei der Hifonics die lautstärke der kanäle einzeln steuern kann???
das wäre nämlich sehr von vorteil !!!!
Dachte immer das geht bei jeder Endstufe...!? Das ging sogar bei meiner ersten Magnat Classic 360... (ja auch ich habe mal klein angefangen...

) Also man kann bei jeder 2-Kanal Endstufe die Kanäle separat einpegeln und bei den meisten 4-Kanalern geht´s dann für je 2-Kanäle. Also so das du es vorn und hinten anpassen kannst, ohne am Fader des Radios rumzustellen. Bei den Hifonics, RF, ... Endstufen bekommst du sogar ne Fernbedienung dazu, mit der du den BassBoost von vorn aus regeln kannst! (Nur bei Monoblöcken und 2-Kanalern!)
und was hälst du von rodek??? hab nämlich noch ne 2 kanal rumliegen an die ich dann meinen sub hängen würde...
Rodek baut ganz gute PowerCaps...

Mit den Endstufen von denen hab ich nicht wirklich viel Erfahrung - ´n Bekannter hatte mal eine, die ging eigentlich ganz gut, weiß aber nicht mehr was das für eine war...!