hallo
preislich is der echt ok. bekomm die potenza in 195/50 R15 für 59 €, find des nen super preis, oder?
über weitec konnte er mir nicht viel sagen, da sie die erst seit diesem jahr verkaufen. laut seinem prospekt löhnen die federn 76€ (denk da kommen evtl. noch 10 für versand drauf, muss ja noch bestellt werden)
1 std hallenmiete 9€, hebebühne 1 std so um die 20€, achsvermessung egal wielangs dauert 40€
muss jetzt nur zusehen, dass ich jemanden finde der mir hilft und die drehstäbe macht.
*kennst du da jemanden?*
die rh tecnic felgen kann er mir allerdings auch net günstiger als der h. in mfeld besorgen(bräuchte dazu die adapterplatten für ca 230€ is mir aba zuviel)
die andern felgen die er besorgen kann und mir gefallen sind mir alle halt noch n bisle teuer, auch wenn er sie mir fast schenkt
muss dann ma anrufen, hab gesagt er soll mal nach platin felgen modell p 13 schauen. die hab ich in nem prospekt für 79€ gesehen.
hab heute bei uns in der firma in der abwasseranlage ziemlich coole felgen gesehen 5-stern(eine "speiche" aus je "3 einzelnen dünnen") hat wohl jemand in die lauge zum reinigen und wird sie danach wohl neu pulvern lassen. <= WAREMA
also denn
ciao dk