Supersprint Sportauspuff

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Silver206
Benzinsparer
Beiträge: 308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Du hast schon recht....

Beitrag von Silver206 » Fr 28.11.03 19:24

hi...


du hast schon recht mit deinem Posting, aber leider begründest du deine Meinung net wirklich. Man liest nur: nimm rüffer! oder rüffer ist der beste!


das hilft einem ratsuchenden nicht wirklich weiter. der unbekannte fragende kennt deinen geschmack nicht und weiss daher nicht, in welche stilrichtung deine erfahrung geht.


einfacher wäre es, wenn du deine meinung einfach mal kurz und bündig begründest, warum du nun grade auf den rüffer auspuff oder dieses Gewinde schwörst, charaktereigenschaften, preis leistungsverhältnis oder auch mal erfahrungen von anderen usern, die man getrost weitergeben kann .





Nicht wieder sauer werden und einfach mal als positive Kritik annehmen ;)





Silver

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

re: geb ich dir recht...

Beitrag von Red Runner » Fr 28.11.03 22:58

>der einzige peugeot tuner der wirklich selber seine (und andere) endtöpfe macht ist gutmann.


>


>greetz asterix


und gerade deshalb kann ich es nicht verstehen, wieso diese Firma Edelstahl-ESD für "alle 306" anbietet und dann doch keinen fürn 306 Stufenheck liefern kann....


Sorry, aber das musste mal sein,


Greetz


RR

206cc
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 174
Registriert: Fr 09.05.03 00:00

re: Du hast schon recht....

Beitrag von 206cc » Fr 28.11.03 23:30

Nein ich binnicht sauer!!!


Aber wenn ich schreibe Rüffer oder H&R dan kann der andere doch auch fragen warum!!! Oder sehe ich das falsch!?Schreibe schon das zb der Auspuff für meine Verhältnisse ausreicht!


Also, so long


bin jetzt auf Piste!!! ein paar GTI´s und so jagen! LOL





>


>hi...


>du hast schon recht mit deinem Posting, aber leider begründest du deine Meinung net wirklich. Man liest nur: nimm rüffer! oder rüffer ist der beste!


>das hilft einem ratsuchenden nicht wirklich weiter. der unbekannte fragende kennt deinen geschmack nicht und weiss daher nicht, in welche stilrichtung deine erfahrung geht.


>einfacher wäre es, wenn du deine meinung einfach mal kurz und bündig begründest, warum du nun grade auf den rüffer auspuff oder dieses Gewinde schwörst, charaktereigenschaften, preis leistungsverhältnis oder auch mal erfahrungen von anderen usern, die man getrost weitergeben kann .


>


>Nicht wieder sauer werden und einfach mal als positive Kritik annehmen ;)


>


>Silver

Antworten