Beitrag
von Troubadix » Di 10.06.03 15:43
>.. zu meckern!!
>Immer ist irgendwas da was Dir net passt!
>Was du net angefasst hast, ist wohl alles ***Mist***!
>Ich hab Dich als netten, zuvorkommenden jungen Mann kennengelernt, aber mittlerweile halte ich ehrlich gesagt von Deiner Meinung eh nix mehr!
>Probier Du mal mit WENIGEN Personen ein Treffen in dieser größe zu organisieren!
>Die Orga in SW war der Hammer! Alles hat gefunzt, obwohl es krach beim Veranstalter gegeben hat!
>Nimm Dir das mal zu herzen!
>Gruß Jens
>P.S.: Ach so, Preisverleihung... für Deinen 205 hättest eh nix bekommen, also reg Dich auch net auf.. und noch was.. Sorg lieber dafür daß nächstes Jahr in Limburg net irgendwelche Honda-Clubs anstehen um Pokale zu kriegen!
gebe dir recht, aber auch mit meinem anderen hab ich schon sachen erlebt die einem die haare zu berge stehen lassen.
da wird bei der vorrunde in osnabrück serien material zur endrunde hingestellt, und spät kommende fahrer haben überhaupt keine chance mehr!!!
punkt 2 ist der honda hatte den geilsten lack, und was ich so in sw gesehen hat hat sogar mir die nackenhare aufgestellt, das ein lacker mit berufsehre so ein auto überhaupt vom hof gelassen hat ist ein wunder,
ausserdem hat er eintritt gezahlt, und da wir uns vorher selber regeln aufgestellt haben die ein fremdauto nicht ausschiesen haben wir es durchgesetzt.
zudem war die wahl der sonstigen puplikumssache, und wenn in sw das mit den serien ok ist dann wohl auch das.
zu meiner angezweifelten kompetenz sage ich nur das ich in den letzte 1 jahren ca 35!!! treffen besucht habe, und immer auf der suche nach einem system das es allen recht macht, nach all dieser zeitbin ich jetzt schon recht weit gekommen.
organisation war für die menge der organisatoren eine lachnummer,
besuffene raser in der nacht und unnötiger lärm bis zum abwinken, tolle hausordnung wenn sie keiner durchsetzt, sollte wohl nur zur beruhigung der versicherung dienen.
ebenso einfach war die tatsache nur einen platz zu vergeben denn teilweise war die entscheidung sehr sehr knapp.
kannst ja auch mal ein treffen machen, für limburg hatten wir 3-5 aktive sollte also im saarland genug geben zum helfen.
also mach es einfach vor/besser!
johannes