Peugeot Vertragshändler und der Service-wo kann ich mich beschweren?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Jörg Heep

re: ähmmm... dazu ist zu bemerken, dass...

Beitrag von Jörg Heep » Fr 27.09.02 13:18

Also hier bei unserem Händler klappt das alles prima.

Die längste Wartezeit auf ein Teil hatte ich bei meinen verstärkten Domlagergummis. Da hab ich etwa 1 Woche drauf gewartet. Lag wohl auch daran, dass die Bestellung über meinen Händler nach Saarbrücken und von da direkt nach Frankreich zu Peugeot-Sport ging. Also über drei Ecken.

Alle anderen Teile habe ich immer super schnell bekommen. Wenn bei meinem Händler mal was nicht vorrätig ist (kommt schon öfter mal vor), dann bestellen die in Saarbrücken. Wenn es dort vorrätig ist, kommt es in der Regel 2-3 Tage später an. Per Eilbestellung sogar innerhalb 24h. Wenn es in Saarbrücken auch nicht vorrätig ist, wird es in Frankreich bestellt und kommt dann in der Regle spätestens nach 3-4 Tagen! Meißt sogar schneller.

Bin echt zufrieden. Verstehe mich gut mit den Leutz da.

Zu Terminen und Reparaturen kann ich weniger sagen. Da mache ich alles selbst.

Greetz Jörg

Björn206xs
ATU-Tuner

mal so ein vorschlag (an die admins):

Beitrag von Björn206xs » Sa 28.09.02 13:27

was haltet iht denn davon wenn man eine rubrik machen würde wo jeder seine erfahrungen mit bestimmten händlern reinschreiben kann. ich habe langsam den "service" bei peugeot auch satt!!!

ciao björn

Björn206xs
ATU-Tuner

mal so ein vorschlag (an die admins):

Beitrag von Björn206xs » Sa 28.09.02 13:30

wass haltet ihr von einer rubrik wo jeder seine erfahrung mit bestimmten pug-händlern äußern kann??

hab so langsam auch den "service" bei peugeot satt!!!

ciao björn

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
tja...

Beitrag von obelix » Sa 28.09.02 22:29

da ist ein adminkollege schon geraume zeit am machen.

denke mal irgendwann wird es wohl werden, aber es läuft.

das ganze läuft unter dem oberbegriff "autohausbewertung".

gruss

obelix

Antworten