Service
einspruch...Herr Rackl hat geschrieben:- das K&N-Kit würde ich lassen. Rausgeworfenes Geld, ein Sportluffi klingt eh nur nach was, wenn du ordentlich den Gashahn aufreisst. Außerdem saugst du die ganze Warmluft aus dem Motorraum an, was auch nicht leistungsfördernd ist. Besseres Ansprechverhalten: nein. :-)
den habe ich nie montiert.Johannes205 hat geschrieben:Danke Obelix habe ihn jetzt montiert das ist ja ein ganz schöner Aufriss alles ein bisschen nach hinten versetzen nur das der Filter da rein passt. aber er passt
und sitzt. meine Frage ist wo kommt jetzt der mitgelieferte Schlauch hin der dem Filter Luft zuspielen soll.
Gruß
Johannes
ääh, gefühlte leistungsangabe???Kris hat geschrieben:ich hatte das ding auch schon an jetronic-bulls. ausser mehr krach und mehr verbrauch brachte es gar nix.
aber was solls. wenn ich seh, wieviel geld mancher für noch sinnlosere lösungen ausgibt, dann sind die paar euro ja noch vertretbar. und ne woche lang hat man auch spass an dem neuen klang ...
Kris hat geschrieben:ich war schon bei so vielen prüfstandsläufen dabei, die alle das "gewünschte" ergebnis gebracht haben ... dass mir der terminus "beweisbarer fakt" jetzt nicht unmittelbar dazu einfällt