Nabend,
Wir fangen mal langsam an-> Welchen 106er haste den...Motor+am besten die kennung (tu***)/serie 1 oder 2
Zündfunke ist schonmal klasse...Ot-geber und son krams fällt wohl schonmal aus.
Kein Strom an Pumpe? an der Leitung der Pumpe, oder haste das vom summen abgeleitet?
-Wegfahrsperre: da wäre die serie wichtig bzw. ob du die moderne WFS hast (transponder im Schlüssel)
wenn du einen Transponder im schlüssel hast, versuchs auch mal mitn zweitschlüssel und oder bissl wackeln mit schlüssel im schloss (bissl!

)
Hintergrund: beim transponder hast du eine lesespule im/am zündschloss, welche wohl gerne mal locker wird....würde dann auch das "mal gehts mal nicht" erklären.
Zum Doppelrelais: ich glaub die Zündung hängt mit dran, zumindest beim MK1 tut sies...naja das das ding nur halb defekt ist kann ich leider nicht ausschliesen.
Daher: wenn du nen MK1 106er hast, kann ich dir die Pinbelegungen des Doppelrelais zukommen lassen bzw. dir schreiben wo du messen musst.
Um die Pumpe auszuschließen (falls du keinen saft auf der Leitung hast, kannste den text ignorieren)
Mal die Pumpe direkt mit strom versorgen....dazu unter der rücksitzbank diese tellerartigen gummistopfen abnehmen (die ganz großen sind es....eins ist pumpe und eins ist die Tankanzeige....das teil mit den schläuchen ist gesucht)
Dann stecker ab und zwei hilfskabel von batterie zur pumpe....Achtung!-> schau vorher auf die Kabel...da stehen nummern drauf:
das kabel mit der Nummer "M***" ist masse(minus) das andere ist plus.
Crashschalter: hast du einen?....ein roter knopf im Motorraum....wenn du vorm Motor stehst links am Federbein dom....das ist der, den mal drücken.
Hintergrund: ist schon öfters vorgekommen das es am schalter lag.
Anmerk: bin mir aber nicht sicher was der alles blockiert wenn der auslößt...daher ist das auch nur eine Idee.
achtung: nicht verwirren lassen/ewig suchen-> nicht jeder 106er hat den verbaut.
So mehr fällt mir im moment auch nicht ein, außer das es noch die zuleitung zur pumpe sein könnte...dazu müsste man aber am doppelrelais messen...daher die frage nach der Serie.
in der zwischenzeit schaue ich mal ob das Doppelrelais vom mk1 in den mk2 passt...Hintergrund:
wenn ja sollten die schaltpläne von mir doch zu gebrauchen sein.