AUDIO SYSTEM X ION komplettset gekauft/ratschläge??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19344
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: AUDIO SYSTEM X ION komplettset gekauft/ratschläge??

Beitrag von obelix » Mi 19.03.08 14:36

406Coupeèr hat geschrieben:natürlich war sie ab du vogel! wir ham es aber vorher nicht gesehen
o.k., nu ich...

ich hab mir das hier jetzt ziemlich lange angeguggt.
teilweise hab ich gelacht, manchmal musste ich meine fussnägel von hand wieder unterklappen.

wir haben hier sehr viel verständnis und langmut für leute, die in der materie nicht so tief drinstecken.
es wurden dir ja auch jede menge nützlicher tips gegeben, ob du die annimmst oder ned bleibt dir überlassen.

ich zweifle jedenfalls mal heftigst an der qualifikation der leute, von denen du an deinem auto arbeiten lässt bzw. deren argumente du hier zitierst. ich glaube, die user hier haben dir mehr hilfreiches vermittelt als das die dir bekannten leute können.

abgesehen davon, dass dieser threat demnächst zu den 10 längsten in der forengeschichte gehören wird mache ich jetzt mal von meinem unendlichen vorrat an zaunpfählen gebrauch und winke deutlich mit einem davon.

du überlegst dir zukünftig bitte 2mal, ob du einen unserer langjährigen user anstänkerst. er hat dir tatsächlich jede menge geholfen und als dank erntet er unflat. das kann so ned funktionieren. auch ned, wenn man erst 17 ist und noch ne menge jugendliches feuer hat.

du hast jetzt ne gelbe karte...
sieh zu dass die farbe ned dunkler wird.

obelix
VF34H5FWC9S197117

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: AUDIO SYSTEM X ION komplettset gekauft/ratschläge??

Beitrag von roninsupreme » Mi 19.03.08 17:23

Am Anfang hab ich ja noch gedacht dass hier nur eine arme Seele Hilfe braucht.... Mittlerweile frag ich mich jedes mal beim lesen wann Frank Elstner endlich aus meinem Monitor hüft und fragt ob ich Spaß verstehe!
:geile_show:
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
306 XS
Motorabwürger
Beiträge: 1094
Registriert: Mo 08.01.07 12:08
Land: Deutschland
Wohnort: B-Town
Kontaktdaten:

Re: AUDIO SYSTEM X ION komplettset gekauft/ratschläge??

Beitrag von 306 XS » Mi 19.03.08 20:54

"abgesehen davon, dass dieser threat demnächst zu den 10 längsten in der forengeschichte gehören wird"

der fred wär der längste wenn nicht schon so viel gelöscht geworden wäre! :auslach:
306 XS Big Block :cool:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: AUDIO SYSTEM X ION komplettset gekauft/ratschläge??

Beitrag von Strange » Do 20.03.08 00:26

306 XS hat geschrieben:der fred wär der längste wenn nicht schon so viel gelöscht geworden wäre! :auslach:
So viel war´s gar nicht. Maxinmal zwei Seiten. :floet:

Außerdem besteht dieses Thema aus ursprünglich zwei Threads, die ich zusammengefügt hatte. :D

:zwinker:

Gruß, Jan

406Coupeèr
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 163
Registriert: So 02.03.08 17:00
Land: Deutschland

Re: AUDIO SYSTEM X ION komplettset gekauft/ratschläge??

Beitrag von 406Coupeèr » Do 20.03.08 11:08

ja ok entschuldigung aber das mit dem "vogel" war ja eig auch nicht bös gemeint...

aber ich hab nun wieder ein problem und zwar funktioniert mein subwoofer schon wieder nicht... hab gebrückt angeschlossen.. noch mal ab und ncohma dran aber funkt nicht...
dann habich noch das problem das meine boxen rauschen wenn gerade kein lied läuft... woran kann das liegen?

gruß
sven

Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: AUDIO SYSTEM X ION komplettset gekauft/ratschläge??

Beitrag von stylla » Do 20.03.08 11:14

sag ma.. ich dachte du hast da so nen Oberspezialist, der sich damit auskennt und dir alles einbaut..

Warum gehste nich mal zu dem?

Es gibt genügend Leute hier, die dir helfen wollten, da sie sich damit auskennen aber da hast die Hilfe ja auch nicht angenommen...
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

406Coupeèr
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 163
Registriert: So 02.03.08 17:00
Land: Deutschland

Re: AUDIO SYSTEM X ION komplettset gekauft/ratschläge??

Beitrag von 406Coupeèr » Do 20.03.08 11:17

wieso hab ich die hilfe nciht angenommen? der is auserdem nciht da...

Benutzeravatar
dani406
Strafzettelsammler
Beiträge: 448
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Postleitzahl: 5722
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: AUDIO SYSTEM X ION komplettset gekauft/ratschläge??

Beitrag von dani406 » Do 20.03.08 11:29

roninsupreme hat geschrieben:Am Anfang hab ich ja noch gedacht dass hier nur eine arme Seele Hilfe braucht.... Mittlerweile frag ich mich jedes mal beim lesen wann Frank Elstner endlich aus meinem Monitor hüft und fragt ob ich Spaß verstehe!
:geile_show:
Ich habe vor Tagen schon "Verstehen Sie Spass" vermutet. ...oder ein anderes Forum das sich krank lacht über uns...

Leider scheint das aktuelle Geschehen echte Realität zu sein.
Best of life is Peugeot drive

406Coupeèr
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 163
Registriert: So 02.03.08 17:00
Land: Deutschland

Re: AUDIO SYSTEM X ION komplettset gekauft/ratschläge??

Beitrag von 406Coupeèr » Do 20.03.08 11:31

aha verstehen sie spass.. jetzt weis ich was los ist! vielen dank! man kennst du dich aus!

Benutzeravatar
Daner
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: So 05.11.06 17:55

Re: AUDIO SYSTEM X ION komplettset gekauft/ratschläge??

Beitrag von Daner » Do 20.03.08 11:47

bitte geh zum einem Car Hifi Spezialist in deiner Nähe. Der soll sich das anschauen. Bei deinen Erklärungen weiß man sowieso nie wie du alles angeschlossen hast. Beim Woofer gehe ich davon aus dass du Ihn falsch angeklemmt hast oder deine Endstufe verstellt hast. Das Rauschen wird vermutlich ein Störgeräusch durch andere Elektrik sein, oder auch falsch angeschlossen. Es wurde anfangs auch öfters vor dem Selbsteinbau gewarnt. Das ist bei dem Coupe eben nicht so einfach. Machs nicht noch schlimmer und gehe zu einem Profi.
406 Coupé, 3.0 l (207PS Version) 18 Zoll BBS Felgen

Gesperrt