Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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schmidty
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von schmidty » So 14.06.15 19:09
Hinten jetzt 8x18 ET5 und vorn bis Kotflügelunterkante 61cm
Läuft!
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Mannie
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von Mannie » So 14.06.15 23:01
Sehr schön
Hast vorne sogenannte Hilfs Federn drin, was für ein Fahrwerk hast verbaut?
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schmidty
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von schmidty » So 14.06.15 23:58
Danke
Nö, ganz normales Gewinde, ohne Hilfsfedern. Raceland ist der Hersteller.
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Mannie
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von Mannie » Mo 15.06.15 00:17
Ah ok, mich wunderts nur weil bei mir noch jede menge restgewinde übrig ist, in der werkstatt meinten die ohne hilfsfedern kann man nicht weiter runter weil dann die feder beim ausschlag lose ist
Jetzt keine ahnung was tun, bei hilfsfedern Einbau erlischt die abe & auf ein neues gewinde hab ich ehrlich kein bock
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schmidty
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von schmidty » Mo 15.06.15 08:12
Ist bei mir auch der Fall, mir aber sowas von Wurst.
Nenn mir eine Alltagssituation, in der das Auto voll ausfedert? - Mir ist keine bekannt.
Rein technisch geht das auch so, moralisch gesehen ist das natürlich fragwürdig. Muss jeder selbst entscheiden.
Ich für meinen Teil fahre sowieso nie am Grenzbereich.
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Mannie
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von Mannie » Mo 15.06.15 14:05
Ja das wollte ich auch so machen, ma kuckn...
Ich hab da was von KW & Lowetec Megalow gefunden wo man bis zu 140mm tiefer gehen kann, in der Schweiz wieder nur mit DTC Gutachten möglich & in Deutschland mit Einzelabnahme aber viel zu teuer das ganze..um die 1400.-
Keansuspensions.be aus Belgien hat mir ein gutes Angebot gemacht, Federn austauschen hinten & vorne für 400.- incl. Montage...hinweg 800km
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schmidty
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von schmidty » Mo 15.06.15 21:39
kannst mir mal das angebot per mail schicken?
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bomber
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von bomber » Mo 15.06.15 21:41
Da frage doch mal den Kumpel was luft kostet. Und dann ist die frage wegen der abnahme. Das restgewinde entsteht da das federbein bestimmt auch in andere autos paßt. Auf Dauer zu macht die Antriebs Wellen unrund. Zumindest beim 2l benziner. Hatte ich mit meinem supersport gewindefahrwerk mal gehabt. Das war zumindest richtig tief.
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Mannie
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von Mannie » Mo 15.06.15 22:30
Ja das mit der Antriebswelle hab ich mir schon gedacht dass es da Probleme geben könnte, beim Polen ists leider passiert
Ich will ja nicht übertreiben, will ja noch mit dem Waagen fahren können aber mit dem Serien Gewinde von Eibach ists einfach noch zu hoch, durch die neuen Felgen ensteht wieder ein Riesenloch zwischen Rad & Kotflügel
Ma kuckn was ich da mach...
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king_nothing
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von king_nothing » Di 16.06.15 10:14
Uf was ist denn da passiert oO. Ist die aus dem diff Gehäuse raus gebrochen?
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage