Aron hat geschrieben:Michassammy hat geschrieben:
Mal so nebenbei, der alte 306 S16 Serie 2, also mit 167PS lief bei Peugeot intern als 180PS, was auch viele im Serienzustand erreicht haben. Ansonsten, ruhig Blut, es bringt nichts, sich über Dinge aufzuregen, über die man nichts weiß...
Nee, bub, es ging um einen 206RC. Der 306 Serie 1 hatte auch den XU10j4RS, aber das wirst Du nicht wissen, wie Du schreibst? *g* ok, ich klink mich dann mal aus und greife wieder meine Chips, endlich geht der Fred weiter... ;-)
Aber nochmal zum RS, wie Du an solch brisante Peugeotinformationen ran kommst ist fraglich, GTI 180 war nach mir zugänglichen Peugeotsachen der 206 RC, aber nee, ich kann das ja gar nicht wissen
Der RS hatte in der Schweiz 167ps, das lag aber an nicht Europanormkonformer Prüfstandmessungen oder an mehr Nähe zum Äquator.
Aber passt schon was Du sagst.
PS. übrigens einen V6 gabs nie im 508.
Ach herrlich, dieses Niveau, das hab ich vermisst
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Ich meine, GELESEN und nicht überflogen? Das mit dem 306 S16 war als BEISPIEL auf deine Streuungstheorie aufgeführt, war das so undeutlich, oder muß man das hier jetzt
rot kennzeichnen?
Wie ich an solche Infos komme? Wenn ich dir das erkläre, glaubst mir das eh nicht, also Perlen vor die Säue
Achja, ich habe nicht geschrieben, dass der 508 nen V6 hat, genau lesen hätte auch hier geholfen! Zudem war es kein Angriff auf deine Person, oder deine Kompetenz! Warum greifst du mich also an?