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Pug_87 hat geschrieben: Aber die Yellow sollen ja laut dem Diagramm besser sein.
das stimmt nicht.Psychoschlumpf hat geschrieben:Yellow sind für Rennbetrieb. Die Yellow brauchen Temperatur für gute Wirkung. Red ist für die Straße Obergrenze.
eine ähnliche diskussion hatten wir erst kürzlich.swordmaster hat geschrieben:hmm, die green kann zwar nicht die temperatur von der red, hat aber dafür einen höheren reibwert 0.55 zu 0.5, somit müsste die eigentlich besser sein für den täglichen "normal" gebrauch (kurzstrecke, keine rennen). die yellow kann noch mehr temperatur und hat einen noch höheren reibwert 0.6.
wobei ja angeblich alle drei klötze die selbe anfangstemperaturwirkung haben sollen, nur die max. temp. liegt dann höher.
wenn ich das jetzt richtig interpretiere bedeutet das, dass ich für den normalfahrer die "green" verbau und für den racer die "yellow", die "red" lohnt nicht wirklich
Erwarte aber von den Green nicht so viel. Ich habe die 283er Anlage und habe auf green umgerüstet, das Ansprechverhalten bzw die Verzögerung ist wenn überhaupt nur minimal besser. Die green packen zwar besser zu als die alte Standartanlage, jedoch hat ne neue Standartanlage auch immer besser zugepackt als die alte *g*.swordmaster hat geschrieben: wobei ja angeblich alle drei klötze die selbe anfangstemperaturwirkung haben sollen, nur die max. temp. liegt dann höher.
wenn ich das jetzt richtig interpretiere bedeutet das, dass ich für den normalfahrer die "green" verbau und für den racer die "yellow", die "red" lohnt nicht wirklich