Verrostete Wischerarme

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Schoeneberg30

Re: Verrostete Wischerarme

Beitrag von Schoeneberg30 » Mi 24.02.10 00:33

Naja, deiner ist ja ein 97er...also ein älterer S2, vielleicht liegt es daran. Oder weils einer mit magerer Ausstattung ist, unlackierte Stoßstangen, keine Verkleidung, Zv oder E-Fenster etc...
Hast du den überhaupt noch nach dem Unfall?

Benutzeravatar
bavag406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 126
Registriert: Di 18.12.07 13:31
Land: Deutschland
Wohnort: Linz

Re: Verrostete Wischerarme

Beitrag von bavag406 » Mi 24.02.10 09:58

das kann leicht sein, es ist ein sketch, ich glaub noch weniger ausstattung geht nicht. ja der kotflügel wurde schon getauscht, als nächstes ist die tür drann. hab alles über ebay bekommen, sogar in der exakt selben farbe :D .
an der stelle muss ich den 106er echt loben. 13 jahre alt, ich sag mal mit eher magerer pflege seitens meiner mutter und schwester (wenn ich zu hause bin, dann kümmere ich mich ums auto wenns die zeit erlaubt), ist er was rost betrifft absolut spitze. als der kotflügel unten war, war überhaupt kein rost zu sehen. sogar der kaputte kotflügel hatte 0 rost innen sowie aussen.
das geld von der versicherung reicht noch für ne komplette wartung. zahnriehmen, wasserpumpe, bremsen, luftfilter, ölwannendichtung, öl, ölfilter und radlager werden noch getauscht.

mfg
__________________________________________
www.urlaub.ade

Benutzeravatar
Cap1ne
ADAC-Fan
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27.08.08 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Verrostete Wischerarme

Beitrag von Cap1ne » Mi 24.02.10 10:25

bavag406 hat geschrieben:hallo, unser 106er ist serie 2, hat aber wischerarme aus stahl rundherum :gruebel:
Den Wischer hatten erst die neueren 106 S2.

Antworten