Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
InformatiX
- MasterOfDesaster
- Beiträge: 6034
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Postleitzahl: 75365
- Land: Deutschland
- Wohnort: Großraum Stuttgart
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von InformatiX » So 21.03.10 22:14
nabend
der 191ps v6 erfüllt die euro3.. die älteren eher nicht.
der hat allerdings ein ml getriebe.. an be passt das nicht ohne weiteres.
den 405mi16 phase 2 kann man von euro1 auf euro2 umschlüsseln...
grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...
-
xXKostjaXx
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 29
- Registriert: So 28.12.08 12:42
Beitrag
von xXKostjaXx » Mo 22.03.10 12:41
T16_405 hat geschrieben:Und der Kopf vom XU10J4 ist genau der gleiche wie vom XU10J4TE.
Der Kopf ist zwar gleich, Nockenwellen und Auslassventile einschließlich Ventilfedern sind verschieden.
Kurbelwelle von XUJ104 und XUJ102TE sind gleich, Kurbelwelle vom XUJ104TE (T16) ist nicht gleich.
Abgaskrümmer und Ansaugkrümmer vom T16 auch anders. T16 und MI16 Phase II (XUJ104) haben gleiche Euro-Norm,
bei beiden ist nichts mit umschlüsseln.
Klar kann man den 2.0 Mi16 auf Euro 2 umschlüsseln-
Ich fahre einen mit Euro 2...
MFG Kostja