Service
Hab mal gehört von div. Citroen gäbs passende kurze Getriebe, die man so gut wie nicht ändern muss? Richtig?Welche?Vollgastauglich hat geschrieben:... wobei du da beim getriebe auch durchaus auf serienkomponenten von der stange zurückgreifen kannst, die du vom schrotti kriegen kannst.
saumässig kurz z.b. ist das ausm cti (war mir damals ehrlich gesagt zu kurz mit ca. 120km/h bei knapp über 4000touren wenn ich mich recht entsinne) - den fünften gang kann man relativ einfach gegen einen anderen fünften (z.b. als ausgesprochenen schongang ausm diesel) tauschen ... der sitzt quasi vorm getriebe selbst ... da gibt das forum schon alle möglichen daten her - kannst mal die suche oben nutzen, da wirst nen haufen finden...
kommt auf die nutzung an, die du haben willst...
Nur Neu-Verlegung oder was meinst?BigAl hat geschrieben:Sers,
Und bei der Zündanlage neue Masseleitungen legen. Senkt den spritverbrauch und macht den funken stärker.
Sers,Schuko hat geschrieben:Nur Neu-Verlegung oder was meinst?BigAl hat geschrieben:Sers,
Und bei der Zündanlage neue Masseleitungen legen. Senkt den spritverbrauch und macht den funken stärker.
Grüße
Damit haste recht. ich schätz mal so an die 90/100 PSCartman hat geschrieben: Angsichts der Tatsache, wie runter die Karre momentan ist, gehe ich mal davon aus, dass dein Motor im Moment nicht annähernd die Serienleistung bringt.