Einbau Playstation 2 ins Auto

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
captainboeff
Strafzettelsammler
Beiträge: 451
Registriert: Fr 21.03.08 18:40
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: Einbau Playstation 2 ins Auto

Beitrag von captainboeff » Mi 11.11.09 14:30

Danke.
Ich denk so (also mit dem Adapter von ebay) werd ich's auch machen.
Mit nem Spannungswandler ist es auch net einfacher. Mal ganz abgesehen vom Preisunterschied. Ein gescheiter Spannungswandler kostet gern mal das Drei-bis vierfache.
Okay, zugegeben, die meisten haben meines Wissens einen Batterie-Schutz drin und schalten sich ab, bevor's Auto nicht mehr anspringt... Damit kann der Adapter natürlich nicht dienen.
Andere pflegen nur ihr Auto, ich pflege auch mein Laster

micken406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 08.12.08 11:21
Postleitzahl: 01844
Land: Deutschland
Wohnort: Pirna

Re: Einbau Playstation 2 ins Auto

Beitrag von micken406 » Mi 11.11.09 18:08

kannst auch andere sachen dranhängen.
handyladekabel.ladekabel psp.nen kleinen fernseher...
No Peugeot,No party.

Benutzeravatar
captainboeff
Strafzettelsammler
Beiträge: 451
Registriert: Fr 21.03.08 18:40
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: Einbau Playstation 2 ins Auto

Beitrag von captainboeff » Do 12.11.09 01:54

Ja klar, des stimmt natürlich.

Ich hatte damals so ein Teil in meinem 205er. Hatte im Auto nen 5.1 Heimkino-Receiver fest verbaut. War ne total kranke Idee, hat aber kaum was gekostet,
hatte nen sauberen Klang und natürlich ganz ordentlich Wumms in so nem kleinen Auto.
Leider lag dann eben permanent das Starthilfekabel auf'm Beifahrersitz... :D
Naja, jung und dumm, lang ist's her.

Jedenfalls hab ich derlei Faxen jetzt nicht mehr vor. Reicht mir völlig, wenn die Ps2 ihren Saft irgendwie kriegt...
Andere pflegen nur ihr Auto, ich pflege auch mein Laster

Mr. Mitchell

Re: Einbau Playstation 2 ins Auto

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 12.11.09 09:42

ich hatte im 206 riesen Hitzeprobleme mit der Playstation 2 in der Slimeline Version. Hab mir dazu noch nen Lüfter verbaut. Aber auch mit Spannungswandler betrieben.

Hab jetzt die PS3 im Auto mit 2 Lüftern. Aber 7" ist schon ziemlich anstrengend auf Dauer, da würd ich über ne alternative Nachdenken

CaliforniaPug
Motorabwürger
Beiträge: 1071
Registriert: Di 10.08.04 12:44
Land: Deutschland
Wohnort: San Diego, CA, USA

Re: Einbau Playstation 2 ins Auto

Beitrag von CaliforniaPug » Do 12.11.09 10:24

306erFreak hat geschrieben:yoa ihc werd mir wohl auhc ne playstatsion die ich fürn euro erstanden hab in mien neues Projekt einbaun, nur die frage gibts nen adapter von chinch auf vga?
Ja sowas gibts, ist aber selten und alles andere als günstig... so einfach wie z.B. von SCART auf Cinch ist das halt nicht. Da hängt halt ne komplette Bildendstufe, nen Deinterlacer und ne ganze Menge anderer Schnickschnack drin. Praktisch ist sowas nicht

Antworten