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von TeddyZ_306XR » So 18.10.09 14:00
wärmetauscher bedeutet leider armaturenbrett raus und gucken und wieder rein - ist leider ne schweine arbeit... bei mir war damals nur ein winziges löchlein drinne...nicht zu sehen aber zu riechen
. das problem ist, dass sich durchs heizen wasserdampf bildet und dieser kann überall kondensieren! bei dem wetter müsstest du aber was an der scheibe sehen!
zum thema wasserablauf: beim 306 ist beifahrerseitig ganz außen hinterm dom ne vertiefung, dort ist ein loch nach unten (radhaus). selbst wann das rotze voll mit dreck sein sollte, dürfte eigentlich nichts nach innen laufen. die spritzwand ist beim 306 überall geschlossen oder mit propfen verschlossen. dies erkennt man auch gut bei thema stromkabel von der batterie in den innernraum verlegen
was bei dir eigentlich nur noch sein kann (eigentlich! - man beachte den konjunktiv
) über der pedalerie ist ein "ausbeulung" diese ist mit schaumstoff gefüttert (schalldämmung) und geht nach außen (bkv, gaszug etc.). Das ding ist von außen mit einer "gummiglocke" überzogen, wenn die einen riss hat, dann spielt der schaumstoff schwamm! auch ohne das du (gerade) fährst - es reicht das du gefahren bist! bei dem wetter reicht der temperaturunterschied zwischen innenraum und außentemp und die karre kondensiert noch ewig nach!
mfg
TED
306 XR Baujahr '93 Umbau S16 komplett, Azev 8x17 mit Pirelli SP9000, Gutmann 7x17 mit Yokohama Parada, Serie 2 Phase 3 Front Umbau, Hutze, Leder, Klima Umbau, Bodykit, KW Var. 2 Gewinde, 405 Mi16 Sitze + diverse Teile abzugeben PN!