habe probleme mit meinem peugeot 205

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Muetze
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland
Re: habe probleme mit meinem peugeot 205

Beitrag von Muetze » Di 19.01.10 17:33

hallo, ich fahre noch immer mit der der dichtung die ich erneuert hatte.
wo ich damals bei peugeot war hat er den co² gehalt im ausgleichbehälter gemessen und das blaue wasser hatte sich da noch grün gefärbt dass ja heißt das die dichtung und oder der kopf net ok is. naja bin denn erstmal mit dem wagen so weitwer gefahren. heut war ich wieder beu peugeot und er hatte nochmal gemessen mit diesem teil und siehe da das wasser blieb blau und der meißter sagte mir es sei alles in ordnung.
kann sich sone zkd legen wenn man ne zeit damit rumgefahren ist ? bei ner anderen werkstatt sagte man mir auch dass alles in ordnung sei.

lg jan
„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“

mrx0001
Rückwärtseinparker

Beitrag von mrx0001 » Di 19.01.10 17:47

da legt sich nix die kopfschrauben werden mit drehwinkel festgeballert....

wenn kein öl / kühlwasser verlust hast dann wird auch alles ok sein bei diesem wetter auf rauchschwaden die aussem auspuff kommen zu achten ist totaler blödsinn!

wenn trotzdem ölverlust hast aber kein wasserverlust wird es eher an den ventielschaftdichtungen liegen fals die nicht neu gemacht wurden.
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Muetze
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 24576

Beitrag von Muetze » Di 19.01.10 18:08

also verlust hab ich gar keinen mehr kein wasser und auch kein ölverlust mehr.
schaftdichtungen hab ich net mit gemacht. werd jetzt einfach damit fahren weil eine werkstatt sagte es is alles ok und peugeot hats geprüft mit dem besagten prüfgerät und das hatte halt nix bemngelt.

lg jan
„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“

Antworten