Service
peugeot605 hat geschrieben:hallo!
wo liegen die kosten bis jetz!?
Da gibts so spezielle Öl-Reinigungsmittel... Kenn den Namen nicht mehr. Auch fürs Aluminium gibts da was spezielles, damit das ganze wieder glänzt.Raptor-206 hat geschrieben:Hi
sehr geil das ganze. Das wenn schon in meinem 205 drin wäre.
Wie hast du die Teile so sauber bekommen?
Gruss
rs4rot hat geschrieben:Alter Schwede,
Congratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Jürgen
205FrEaK hat geschrieben:
Wo kriegen wir nur ein t16 aggregat her??
Gruß niko
Danke, einiges von dir steckt in dem Wagen auchrs4rot hat geschrieben:Alter Schwede,
Congratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Jürgen
Nun das Lackieren des Motorraums is wohl das einfachste was man machen kann, wenn der Motor schin draussen ist. Und es bringt vielKBA 3003706 hat geschrieben:RESPEKT!!!!!
Genauso gehörts gemacht!!
Wenn ich Zeit und Kohle übrig hätte würd ich's genauso machen....
Am meisten gefällt mir, das ihr den Motorraum auch schön sauber lackiert habt...das wär für mich ein "must have" bei so einem Projekt!! Und der Motor ist natürlich auch einwandfrei aufgebaut.
Nur einige kleine Fragen noch ..... ich vermute ihr habt die Kolben auch erneuert .... habt ihr die orginal noch bekommen oder habt ihr die Wössner Kolben verbaut? Und zweit Frage .... ist das der kugelgelagerte Turbo von Garrett?? Also ich persönlich würde den, vom Charls Attard (ATD Performance) vorgeschlagenen GT2860RS bevorzugen .... warum habt ihr den T3 genommen?
Nur zur info für alle unwissenden zwecks Kosten .... der Kupplungssatz von Sachs für den T16 kostet ca. 650,- der Wössner Kolbensatz ca. 750,- Motor Dichtsatz (je nach Bezugsquelle) 200,- bis 400,- Turbo-Kit (das vom Charls Attard - GT2860RS) je nach Tuningstufe zwischen 1700,- und 2300,-Edelstahl Krümmer nicht unter 1000,- usw. Also man kann davon ausgehen daß man für diese Projekt RICHTIG Geld in die Hand nehemen muss! (Bitte um korrektur, sollte ich grob daneben liegen, aber das weiss ich noch von "früher"! Hatte auch mal ernsthaft über so ein Projekt nachgedacht)
Nochmals ... viel vergnügen mit dem "geklonten" T16
lg