Schutzleiste bei Frontschürze

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Schutzleiste bei Frontschürze

Beitrag von Aron » So 03.05.09 10:08

Chinebleu hat geschrieben:Son Quatsch, du kannst bei allen 206er, die großen und kleinen Stoßstangen und Kotflügel wild hin undhertauschen, überkreuzen etc. Passt alles xD
Quatsch ist vielleicht übertrieben, denn Radhausschalen usw sind nicht kompartibel... das muss ja auch passen, aber ich hatte bei der GT Front auch die breiten Kotflügel an meinen 2000er XS gebaut, Stoßstange zum Kotflügel passt.

Benutzeravatar
Soeren
Benzinsparer
Beiträge: 391
Registriert: Sa 26.11.05 17:15
Postleitzahl: 07366
Land: Deutschland
Wohnort: Blankenberg
Kontaktdaten:

Re: Schutzleiste bei Frontschürze

Beitrag von Soeren » So 03.05.09 10:36

Chinebleu hat geschrieben:Son Quatsch, du kannst bei allen 206er, die großen und kleinen Stoßstangen und Kotflügel wild hin undhertauschen, überkreuzen etc. Passt alles xD
Hin und her tauschen, das geht. Wenn es aber nun mal so ist das die Kante der Stoßstange, bei mir mit kleinen Kotflügeln und XS/Tendance Stoßfänger über den Kotflügel stand. (Stoßstange war original Teil. Wenn ich das nicht selber gemacht hätte würd ich das nicht schreiben. Manch einen wird das vielleicht auch nicht stören aber mir hat es nicht gefallen und habe nachgearbeitet.

lG Sören :augenroll:

lion-sash
Lenkradbeißer
Beiträge: 264
Registriert: Mo 10.09.07 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld

Re: Schutzleiste bei Frontschürze

Beitrag von lion-sash » So 03.05.09 10:40

stimmt welche kotis man nimmt is latte,aber die stoßleisten sind je nach schürze verschieden.
hatte das problem auch und nen monat gesucht,weil grosse schürze und ebay immer verkaufen schürze kleines. pug nimmt für ne grundierte ma eben knapp 100 euros,und dann fand ich sie.gebraucht vom xs(auch grosses schürze) 25 inkl. versand.
ergo,guck welche schürze du hast,dann leiste du kaufst.

peugeot_206_Freak
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: So 15.03.09 14:51

Re: Schutzleiste bei Frontschürze

Beitrag von peugeot_206_Freak » So 03.05.09 11:51

es gibt ja eine Schürze wo der grill grösser ausgeschnitten ist! also hat die eine andere leiste als die wo der grill kleiner is oder wie??

lg

lion-sash
Lenkradbeißer
Beiträge: 264
Registriert: Mo 10.09.07 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld

Re: Schutzleiste bei Frontschürze

Beitrag von lion-sash » So 03.05.09 14:39

genau! grosser grill und kleiner grill =andere leiste
is blöd,aber leider ist das so.vor allem weil man die kleine leiste bei ebay hinterhergeworfen kriegt,genauso wie die kleinen kotis.

Benutzeravatar
Chinebleu
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 30.12.07 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Schutzleiste bei Frontschürze

Beitrag von Chinebleu » So 03.05.09 14:43

Aron hat geschrieben:
Chinebleu hat geschrieben:Son Quatsch, du kannst bei allen 206er, die großen und kleinen Stoßstangen und Kotflügel wild hin undhertauschen, überkreuzen etc. Passt alles xD
Quatsch ist vielleicht übertrieben, denn Radhausschalen usw sind nicht kompartibel... das muss ja auch passen, aber ich hatte bei der GT Front auch die breiten Kotflügel an meinen 2000er XS gebaut, Stoßstange zum Kotflügel passt.
Mir gings nur um die Stoßstangen und Kotis selbst. Hatte überlesen, dass es nur um die Stoßleisten ging xD
Bild

Antworten