Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
GizmotroniX
- Lacklecker
- Postleitzahl: 3564
- Land: Oesterreich
-
von GizmotroniX » Di 31.03.09 12:36
Hallo Chris,
wie sieht das Ansprechverhalten von unten raus aus ? Also bis 2000 rpm ? Bei mir ist das sehr zäh bis der aus den Puschen kommt - bin aber noch ungechippt und genau aus dem Grund bin ich auch schon länger am überlegen. Mein Mechaniker meinte aber neulich wieder ich soll das beim HDI 136 lassen, der Motor ist schon ab Werk am Limit was die Belastung betrifft.
lG
Roland
<== be smart, drive safe, stay legal - if possible ==>
-
Chris870BD
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 6850
- Land: Oesterreich
- Wohnort: Vorarlberg/Österreich 2.sitz: Burgenland/Österreich
Beitrag
von Chris870BD » Di 31.03.09 19:16
also vergiss das was dein mechaniker gesagt hat. Hab mich vorher bei verschiedenen peugeot werkstätten informiert. und alle habens gesagt. der motor würde ohne probleme bis ca 160 ps aushalten. Also das ansprechverhalten ist jetzt deutlich besser geworden. Die kraft entwickelt er jetzt statt 2000 rpm schon so ab 1600 rpm. hab ihn selber ca 1 jahr in serie gehabt. und mir ist das selbst aufn zeiger gegangen weil er immer erst ab 2000 touren richtig abgegangen ist. darum das chippen.