Service
Moin,Nightmare106 hat geschrieben:Hi,
tausch mal den Luftfilter, und schau dir dann nochmal Russentwicklung und Leistung an
Ein handelsüblicher, von der Größe passender Luftfilter.jubru hat geschrieben:tuts ein 0815 filter?
einspritzdüsen abdrucken? was macht man dabei? wie groß ist der aufwand?
wie geht das jez mit der leistungssteigerung? würd mich interessieren, vl. hat da nämlich der vorbesitzer was gmacht,
den der wagn springt generell schon etwas schwer an, (werd mal filter tauschen)
klar gibts Düsen mit mehr Durchsatzvolumen, das ist sogar beim Tuning dieser Motoren am sinnvollsten, da somit die Leckölmenge geringer ausfällt und mehr gepumpte Dieselmasse genutzt werden kann.jubru hat geschrieben:kann man bei den düsen auch andre einbaun, welche eine feinere zerstäubung habn? wäre ja im endeffekt besser,, ->vollständigere verbrennung -> mehr leistung
oder?
gibts da was? tuning düsen, oda welche die passn könnten?? und is es dann damit getan oda muss mann dann mehr umbaun ??
Also von 10ps merkste fast gar nix, da kannstn auch so lassen.jubru hat geschrieben:wtf? 120ps? wow an soviel hab i nidmal gedacht, wäre schon zu frieden wens 10ps mehr sand nid 30 am stück. Sollt von außen nid grad ersichtlich sein die illegale leistungssteigerung hrhr
okey, also mit düsen alleine, weils den ich eh grad anfällt, wieviel könnten dadurch mehr leistung bekommen?
muss man dann eigentlich an der einspritzpumpe auch was verändern, oder is es nur mti den düsen getan?
und die ganze gschichte mit dem ladedruck, kann ich das als laie? hab zwar a bissal technisches knowhow,
geht das i-wie stufenweiße einzustellen?
fein wäre wenn man davon ausgehen kann dass dann nicht gleich ein motorschaden or der tür steht xD