Nasser Fußraum!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
danceboy
Radarfallenwinker
Beiträge: 40
Registriert: So 21.09.08 11:15
Land: Deutschland
Wohnort: Gemünden

Re: Nasser Fußraum!!

Beitrag von danceboy » Di 23.09.08 18:22

Chris_S16 hat geschrieben:Schon seltsam das einem sowas bei nem grossen Händler passiert, dachte bzw hoffte immer das man sowas ausschliessen kann wenn man nicht von Privat kauft.Aber leider kann man da heute wohl niemanden mehr trauen. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, grosse Autohäuser, also markengebundene zeigen sich bei Gebrauchtwagengarantien immer sehr einsichtig und beheben solche krassen Mängel sicherlich.
Ich kann beim Autokauf wenn man selbst nicht so fit ist mit Autos nur den Gang zum Tüv empfehlen. Da wird (meist) gut geprüft und der sogenannte "Profi - Check " kostet nur 15 Euro.Denk die kann man für ein subjektives Urteil schonmal ausgeben.
Gruss und alles Gute mit deinem Auto
danke=) ja die wollen alles beheben ich bin ja gespannt ob echt alles gemacht wird denn die bremsen schleifen auch immer lauter... am donnerstag werde ich mehr wissen da sie es da erledigen wollen..... grüße

Antworten