keine Leistung bei niedriger Drehzahl

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
2899peggy
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Re: keine Leistung bei niedriger Drehzahl

Beitrag von 2899peggy » So 20.07.08 00:05

:lach: Bei euch im Forum ist wenigstens etwas Los :lach:

Wie überall gibt es Besser-Wisser/Schwätzer :auslach: und Leute, die sich wirklich gedanken machen und hifsbereit sind. :daumenhoch:

Meine Ulysse hat einen Peugeot-Motor (wurde von einem Citr.-Meister bestätigt), mit 80 Kw, ohne Partikelfilter. Die Fahrzeugnr.: ZFA22000012......
Ich hoffe Ihr könnt mit den Daten etwas anfangen. Bin gerne bereit weitere Fragen zu beantworten.

Zur INFO: Ich habe mich an dieses Forum gewannt, um verschiedene Vorschläge/Info zu erhalten und zu vergleichen. Schliesslich ist der Motor von Peugeot.

Für Eure Bemühungen und Euer Verständnis bedanke ich mich im Voraus.

Gruß peggy

Aron
Forums Opi

Re: keine Leistung bei niedriger Drehzahl

Beitrag von Aron » So 20.07.08 11:09

Moin,

der Fehlerbeschreibung nach hört sich das nach defekt in dem Einspritzsystem an, wenn er schlecht anspringt kann das am mangelnden Kraftsttoffhochdruck liegen. Hierzu wäre es interessant mit dem Diagnosegerät den Raildruck zu messen, stimmt in jedem Lastbereich der Soll/Istwert überein?

Bzw was bedeutet springt schlecht an? Orgelt der Motor 10sekunden oder braucht er 1-2 Umdrehungen mehr? Ich gehe mal davon aus das alles dicht ist...

Antworten