Sound willste ham?
...also wenn der Motor dieses Luftfilterkastengedöns wie mein alter Garros haben sollte.....sprich von der Einspritze geht ne Kunststoffbrücke nach rechts zum hintenliegenden Luffi-Kasten...dann kriegste den besten Sound, wenn Du bloß den Deckel vom Kasten samt Filter entfernst und den Pilz direkt anschraubst - so dass er in den unteren Teil vom alten Gehäuse hineinragt...
So hast Du dann nen relativ geschlossenen Bereich, der weiterhin gut mit Frischluft versorgt werden kann....gleichzeitig aber auch nen super Resonanzkörper...
Meinen alten Garros fährt nu ein Freund von mir...der hat sich das so umgebaut (macht sich um TÜV & Co eher spärliche Gedanken)...ab 3000 Umdrehungen gehts soundmäßig los - ab 4000 klingt er schon wie ein Bär...obwohl die Serienendtröte am Popo klappert
....das ganze verleitet aber ein wenig zum spontanen Gasgeben...besonders in Unterführungen und Tunnelz...gerne fährt man plötzlich auch mal im 4 Gang innerorts - weils einfach so schön brummt beim Gasgeben...für mehr Sound müßte das Teil schon in die Fahrgastzelle wandern
greetz