Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
e5436363
- Spätzünder
- Beiträge: 1608
- Registriert: So 02.01.05 16:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: PIR
Beitrag
von e5436363 » So 18.05.08 19:11
Flowmaxx hat geschrieben:Also die gehen beim V6 oft Kaputt. Hab das schon paar mal gemacht und muß sagen es geht aber sehr gut und ist gemütlich in 1 Stunde erledigt.
aber sehr gemütlich...(1h)
brauche dafür nur ne gute halbe Stunde... (Übung macht den Meister)
-
hippedippe
- NOS - Junky
- Beiträge: 1119
- Registriert: Sa 15.10.05 13:12
Beitrag
von hippedippe » So 18.05.08 19:39
nein 1 stunde kommt schon hin man muss ja noch die zeit dazuzählen die man fürs bier trinken brauch
-
Mr.Coupe
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 297
- Registriert: Do 04.10.07 23:04
Beitrag
von Mr.Coupe » Mo 19.05.08 13:51
Ich würde eher auf den Luftmassenmesser tippen, so wie du den Fehler beschreibst !
Der V6 hat keinen Luftmassenmesser sondern n Saugrohrdruckgeber.
-
e5436363
- Spätzünder
- Beiträge: 1608
- Registriert: So 02.01.05 16:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: PIR
Beitrag
von e5436363 » Mo 19.05.08 19:19
Mr.Coupe hat geschrieben:Ich würde eher auf den Luftmassenmesser tippen, so wie du den Fehler beschreibst !
Der V6 hat keinen Luftmassenmesser sondern n Saugrohrdruckgeber.
Na das ist ja interressant zu hören... und ich hab mich gewundert wo das Ding denn eigendlich ist...
Da braucht man ja keine Angst haben wenn man den Baumwollfilter wäscht und neu einölt... dabei eben zu viel Öl zu erwischen welches dann den Luftmassenmesser killt...
feini feini
-
Wagi78
Beitrag
von Wagi78 » Mo 19.05.08 20:43
Oha, das wusste ich auch nicht !
Na wenigstens ein Teil, was weniger kaputt gehen kann !
Gruß Daniel
-
ScoopyDoo
- Zufrühabschnaller
- Beiträge: 633
- Registriert: Sa 31.07.04 13:28
- Land: Deutschland
- Wohnort: Homburg/Saarland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von ScoopyDoo » Di 20.05.08 00:38
ähm...wenn die zündspulen hinüber sind, kanns dann auch sein, dass keine leistung mehr anliegt und der motor extreeem sprit verbraucht ?!
wie siehts mit dem 2L Maschinen aus, ham die auch so probleme mit dem zündspulen oder so ?!?!?!
bei mir läuft der motor nämlich auch ab und zu total unrund, frisst sprit, öl wien sau, hat null leistung und nimmt kein gas an.
-
hippedippe
- NOS - Junky
- Beiträge: 1119
- Registriert: Sa 15.10.05 13:12
Beitrag
von hippedippe » Di 20.05.08 17:25
ne die 2.0 und 2.2 haben eigentlich garkeine probleme
also die selbst gefahren habe liefen alle bis zum letzten tag perfekt
-
ScoopyDoo
- Zufrühabschnaller
- Beiträge: 633
- Registriert: Sa 31.07.04 13:28
- Land: Deutschland
- Wohnort: Homburg/Saarland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von ScoopyDoo » Di 20.05.08 19:22
mist......wieder ne blase der hoffnung zerplatzt :'(
wieso bekommt niemand raus was meinem großen fehlt *schluchz*