IMASAF Sportauspuff von Ebay?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
ChriSRTA
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Di 04.03.08 17:55
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: IMASAF Sportauspuff von Ebay?

Beitrag von ChriSRTA » Sa 05.04.08 19:30

Hatte auf meinem alten Auto Fiat Punto 176 Sporting eine Imasaf Anlage die mich auch nur 150€ gekostet hat und dazu noch eintragungsfrei war.
kann einfach nur sagen die hatte einen mega sound.
nach etwa 5000km fahrleistung war das teil so laut wie ne duplexanlage...

kann ich nur empfehlen..

von der haltbarkeit kann ich au nichts sagen.. war nicht so ein billigschrott wo gleich das rosten angefangen hat.. hab ihn sommer und winter bei jedem wetter 3jahre gefahren .. teil sah von unten noch wie neu aus..

gab nie probleme mit..

gruß chris

Carlos_ring
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Fr 17.08.07 05:33
Land: Deutschland

Re: IMASAF Sportauspuff von Ebay?

Beitrag von Carlos_ring » Do 08.05.08 19:53

Jetzt habe ich endlich den Imasaf drunter, eben noch schnell eingebaut und ab zur arbeit.

Ich muss sagen er klingt sehr tief und sehr blubberig, stinkt natürlich noch sehr.

Beim schalten (ca4000U/min) knallt er laut, :teufelgut: mal schauen wie es wird wenn der erst mal seine 1500km hinter sich hat.

Passgenauigkeit Sehr gut, Verarbeitung auch optisch hervorragend. Preislich lag er bei 160 inkl. Versand.
Bild

Benutzeravatar
Richie_106GTI
ADAC-Fan
Beiträge: 562
Registriert: Mo 17.07.06 13:27
Land: Deutschland

Re: IMASAF Sportauspuff von Ebay?

Beitrag von Richie_106GTI » Do 08.05.08 20:38

Carlos_ring hat geschrieben:Jetzt habe ich endlich den Imasaf drunter, eben noch schnell eingebaut und ab zur arbeit.

Ich muss sagen er klingt sehr tief und sehr blubberig, stinkt natürlich noch sehr.

Beim schalten (ca4000U/min) knallt er laut, :teufelgut: mal schauen wie es wird wenn der erst mal seine 1500km hinter sich hat.

Passgenauigkeit Sehr gut, Verarbeitung auch optisch hervorragend. Preislich lag er bei 160 inkl. Versand.
Haste sonst noch alles original bei dir beim Auspuff?
Peugeot 106 S16/GTi

Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!

Carlos_ring
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Fr 17.08.07 05:33
Land: Deutschland

Re: IMASAF Sportauspuff von Ebay?

Beitrag von Carlos_ring » Do 08.05.08 22:51

Ja sonst is alles original. Der Mitteltopf ist noch nicht so alt, knapp 1,5 Jahre, der Kat is schon recht alt, das einzige was nicht ok ist, ist der Krümmer, oben am Motor ist der nen bisschen undicht.

Aber das der so doll knallt wundert mich doch ein wenig. Beim ausrollen bei 2000 /Umin blubbert der richtig laut vor sich hin.
Bild

Antworten