Suche Dachspoiler vom 205 1,6 GTI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
PEJOT

Re: Suche Dachspoiler vom 205 1,6 GTI

Beitrag von PEJOT » So 23.03.08 11:15

Moin,

ich habe noch einen neuen Spoiler am Lager. Peugeot-Nummer 874228, ab Modell 1987.
Du kannst dich ja melden wenn Interesse besteht.

Gruß
Jürgen

-swordfish-
NOS - Junky
Land: Deutschland

Beitrag von -swordfish- » So 23.03.08 11:16

Stell doch einfach mal ein Bild von deiner Heckklappe rein. Dann können wir dir sagen welche denn nun passt.

Und zum Thema kleben/schrauben. Meiner war auch zum Schrauben, aber mit nem gescheiten Karrosieriekleber hält der auch ohne Schrauben (wahrscheinlich sogar besser) :D

Schrauben is immer so ne Sache, ruck zuck roster die Heckklappe weg.

Als Suchbegriff bei ebay? Also ich geb immer "Peugeot 205" und dann eben das teil das ich brauche. In dem fall wars spoiler, bzw heckspoiler.

*edit* Ich vermute das diese Version (serie-2 ab modell 1988, verkauf ab juni 1987) passen müsste. Den hab ich auch auf eine Heckklappe vom XS geklebt.

Kris
Urgestein
Land: Deutschland

Beitrag von Kris » So 23.03.08 11:31

jungens *g*

er sucht den alten dachspoiler, den für die glatte heckklappe bis modell 87.
der neuere, geschraubte passt da nicht ansatzweise, denn der passt nur auf die neuen heckklappen mit der integrierten blechkante.

siehe bilder eine seite zurück.

der 8742 28 ist der neuere, geschraubte, ab modell 1988, ergo auch für die neuere heckklappe.

was er sucht ist das hier:

Bild
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Antworten