Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Wagi78
Beitrag
von Wagi78 » Do 13.03.08 19:27
stylla hat geschrieben:P-406 hat geschrieben:150€ geht...wenn man die motoren und alles auch nachrüsten muss, dann is der preis ok. weil das ganze schon ein wenig zeit in anspruch nimmt.
Achso, Stellmotoren auch.. Ich dacht nur anstöpseln der Funk an die bestehende IR-Anlage
So wie ich das verstanden habe, hat er schon eine ZV nur mit Infrarot, das heißt es muss nur das Steuergerät getauscht werden !
-
106erloewe
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 53859
- Land: Deutschland
-
von 106erloewe » Do 13.03.08 20:51
Ja habe schon eine. Aber die müssen da komplett alles tauschen, weil ich neuen Schlüssel usw. alles mitbekomme. Blinkerkabel werden auch verlegt usw.
Für alles zusammen halt 150,00 EUR.
Peugeotfahrer sind die geilsten Fahrer!!!
-
Wagi78
Beitrag
von Wagi78 » Do 13.03.08 20:58
Wie bereits geschrieben es ist kein großer Aufwand, auch die Blinkerkabel sind kein Problem !
Ich habe letzens erst bei dem Corsa von meiner Freundin, die Funk ZV gegen eine Funk ZV mit Blinkeransteuerung getauscht, auch dort war es kein Problem.
Wiso neue Schlüssel ?
Es wird doch nur der Schlüsselsender getauscht, Transponder der Wegfahrsperre muss natürlich mit übernommen werden, aber auch das ist überhaupt kein Problem.
Gruß Daniel