Service
ganz glücklich ist die Aussage von Martin bestimmt nicht obwohl ich Ihn ganz gut verstehestoffl hat geschrieben:ähm sorry ; existiert ein forum nicht auf der frage antwort basis ? einer frägt , der andere antwortet ;-)
das thema suche benutzen find ich eigentlich blöd . ich bin auch neu hier *peugeot* , aber wie sollen sich "neue" ins forum einfindenwenn sie immer die suche benutzen ? und wenn sie es nicht tun werden sie angeraunzt , net schön :-( . ein forum lebt doch von all den unzähligen beiträgen , den "dummen" fragen , den vielen mehr oder weniger kompetenten antworten . meine meinung ;-)
genau so wars auch, beim 3 neustart kam die meldung nicht mehr. Muss ich trotzdem in die Werkstatt fahren oder kann man da unbedenklich weiterfahren ?Aron hat geschrieben:
Moin,
sollte das ein sporadischer Fehler gewesen sein läuft der Motor beim Neustart nicht im Notprogramm, es bedarf aber mindestens 3 Neustarts (mit 15sek Pause, damit das MSGR abgestellt wird) bis dann die Lampe aus geht, der Fehler ist aber im Speicher hinterlegt.
Hey, ich habe ne Antwort gegeben, bloß für ausfürlich habe ich keinen Geist mehr. Es gab mal die Zeit da kam in der Woche 3x "was ist eine Anomalie Abgasreinigung", da antwortet man auch im entsprechendem Umfang. Bezahlst Du mir die Zeit, wenn ich mich für jede Frage (auf die es ausführliche Antworten gibt) hinsetze und immer das gleiche eintippestoffl hat geschrieben:ähm sorry ; existiert ein forum nicht auf der frage antwort basis ? einer frägt , der andere antwortet ;-)
das thema suche benutzen find ich eigentlich blöd . ich bin auch neu hier *peugeot* , aber wie sollen sich "neue" ins forum einfindenwenn sie immer die suche benutzen ? und wenn sie es nicht tun werden sie angeraunzt , net schön :-( . ein forum lebt doch von all den unzähligen beiträgen , den "dummen" fragen , den vielen mehr oder weniger kompetenten antworten . meine meinung ;-)
na wenn du das forum beruflich betreust müssen die ksten natürlich gedeckt werdenHey, ich habe ne Antwort gegeben, bloß für ausfürlich habe ich keinen Geist mehr. Es gab mal die Zeit da kam in der Woche 3x "was ist eine Anomalie Abgasreinigung", da antwortet man auch im entsprechendem Umfang. Bezahlst Du mir die Zeit, wenn ich mich für jede Frage (auf die es ausführliche Antworten gibt) hinsetze und immer das gleiche eintippe
Richtig, beruflich betreue ich das Forum nicht, wie keiner hier, aber wenn so oft die gleiche Frage gestellt wird möchte man am liebsten nimmer antworten, man tuts aber um zu helfen, am Ende ärgerts einen eben etwas wenn man immer wieder das gleiche schreiben muß, darf, kann, wie auch immer...stoffl hat geschrieben: na wenn du das forum beruflich betreust müssen die ksten natürlich gedeckt werdenwär ja auch schlimm
![]()
nicht jeder ist schon jahrelang forumsnutzer und kennt "die suche" .
ich war und bin immer noch der meinung man(n) verbringtseine zeit in nem forum aus überzeugung , und um mit gleichgesinnten zu schwafeln
bin im februar sowieso beim kundendienst, bis dort wirds ja noch reichenstoffl hat geschrieben:jep , solltest du machen . kontrolle schadet nie .
lass den speicher auslesen , dann siehst ja obs weiter fehlt