Cabrio unverkäuflich in Deutschland?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
ThomasK
Handbremsen-Wender
Land: Schweiz

Re: Cabrio unverkäuflich in Deutschland?

Beitrag von ThomasK » Mo 12.03.07 21:56

ich hatte auch glück als ich meins gekauft hab hatte der händler auch 2 dastehen, da ging gut nochmal was am preis...

war damals auch februar und keiner wollte cabrios haben...der andere war 3 wochen später dann aber auch weg...

(beide silber ;-))

ein punkt ist vielleicht der 2.0er motor...ich denk zwar immer auf der autobahn, wie gern ich den hätte...wenn beim tanken dann allerdings 7,5 oder 8 liter verbrauch rauskommen, bin ich wieder froh für den 1.6er...

und ganz ehrlich, auch wenn leder heiß wird, es is schon geiler ;-)

hab für meinen vor einem jahr übrigens (62t km bj 2000, volleder, tüv & verschleißteile neu) 7,700 gezahlt...und da waren noch 2 jahre händlergarantie mit dabei...
soll heißen dein preis ist okay, aber kein spottpreis, bei dem man bude-einrennen erwarten sollte...

ein anderer punkt könnte sein, dass gerade autos zwischen 6 und 9000 euro für meine begriffe oft ne blöde position haben...viele müssen gebrauchte kaufen weil sie kein geld haben, die nehmen dann irgendwas bis 3000 euro, wer 6000 oder mehr investiert überlegt 2mal, ob nicht mit etwas mehr auch ein neuer mit all den davon zu erwartenden vergünstigungen drin wäre...
Igorth - jeder thollte einen haben!

Antworten