Garantieverlängerung bei 206 ja oder nein ???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Schmidti
Händler
Beiträge: 786
Registriert: Di 03.02.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberthal/Saar

Re: Garantieverlängerung bei 206 ja oder nein ???

Beitrag von Schmidti » Mi 21.02.07 18:15

Ich würds auf jeden Fall machen. Mein 307 ist jetzt 2 Monate über die Garantie und jetzt gehts los. Erst war die Kupplung nach 37 TKM kaputt wil ein Simmerring undicht war (OK das ging auf Garantie) und jetzt streikt das Radio.
Gruß
Schmidti

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Garantieverlängerung bei 206 ja oder nein ???

Beitrag von Holle » Mi 21.02.07 19:23

irendwie ist es ja süss, dass er themenstarter wegen dieses lächerlichen "defekts" schon einen angenervten eindruck macht. fehlerfreier kann ein wagen ja wohl kaum über 30 tkm laufen.

bei nem 307 sollte man immer die garantieverlängerung nehmen :-)

viele 206, auch meine beide weiterverkauften, laufen dagegen teils endlos ohne irgendwelche macken.

ist halt die übliche entscheider-frage, ob man risikoavers ist oder nicht

Benutzeravatar
Mieze2006
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Di 13.02.07 11:15
Land: Deutschland
Wohnort: Speyer

Re: Garantieverlängerung bei 206 ja oder nein ???

Beitrag von Mieze2006 » Do 22.02.07 11:31

Hallöchen,

also ich habe mein Peugeot 2003 neu gekauft und hatte gleichzeitig die "Peugeot Garantie Plus" dort im Autohaus für weitere 24 Monate mit abgeschlossen. Kostet ein paar Euros im Monat mehr aber dafür hat es sich schon gelohnt. Erst musste eine neue CD aufgespielt werden (kenne den Fachausdruck dafür leider net :gruebel: ), dann war die Zündspule kaputt und zu guter letzt musste das Radiodisplay ausgetauscht werden, da es sich nicht mehr bedienen ließ (Uhrzeiteinstellung). Wenn ich das alles selbst hätte bezahlen müssen, na super!

Von daher hat es sich schon gelohnt, war auch immer zufrieden :D :lach:

Gruß Mieze
wenn ja, ist`s gut, wenn nein, dann auch. Kann ja immer mal passieren...

Antworten