Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
FKK
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
Beitrag
von FKK » Mi 20.12.06 12:59
og306 hat geschrieben:beginnt es zu pfeiffen sobald du vollgas gibst oder erst wenn du schneller fährst, also ab einer bestimmten geschwindigkeit oder drehzahl?
Nein also sobald ich vollgas gebe beginnt es zu pfeiffen!!! Auch schon aus dem Schritttempo heraus!
-
FKK
- Radarfallenwinker
Beitrag
von FKK » Mi 20.12.06 13:02
Also die Lautsprecher könnens nicht sein, da ich erstens weder ein Radio drin hab und zweitens auch keine Lautsprecher drin sind, im moment zumindest nicht!!!
Und turbo hab ich auch keinen drin!
Das mit der Lüftung kann ich mir auch nicht vorstellen, da es nämlich bei 120 km/h auf der autobahn nicht pfeifft, also nur wenn ich da wieder vollgas gebe, aber bei mittlerer drehzahl auf der bahn ist ruhe!!!
Was könnte das sonst noch sein? Radlager? wohl kaum oder? Klima???
Und ich meine ein leichtes ruckeln beim auf der Beifahrerseite zu spüren ab 120-130 km/h bei einer Rechtskurve!!! Kann das einen zusammenhang haben?
-
madmadix
- Rettungswagenüberholer
- Postleitzahl: 35114
Beitrag
von madmadix » Mi 20.12.06 13:26
haj,
also ich würde mal tippen wenn da was kaputt ist würdest du es eher merken, als nur ein pfeifen.
wo bei mir das traggelenk kaputt gegangen ist, hat langsam das hitzeblech der bremse angefangen zu schleifen, könnte es evtl das sein?
mfg
Peter
-
Phil206RC
- Frühschalter
- Land: Schweiz
-
von Phil206RC » Mi 20.12.06 15:49
das ruckeln, wenns denn eins ist, könnte die antriebswelle sein. geh doch mal in ne garage um das zu prüfen. weil so ne ferndiagnose ist ziemlich schwierig.
-
FKK
- Radarfallenwinker
Beitrag
von FKK » Mi 20.12.06 16:11
Tja das mit der Garage kommt sowieso bald, denke auch das da mit dem Lager auf der Beifahrerseite was nicht stimmt, leider geht das erst nächstes jahr wieder! im moment sehr wenig zeit!!!!
Tja wenns aber das hitzeschutzblech der bremse wär, dann wäre das doch permanent oder?
Ich denke eher an was internes wie klima oder so, welche im moment leider auch nicht funktioniert!!!
Mal sehen, ansonsten wirds die Garage dann halt richten.