Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Quiksilver 206
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von Quiksilver 206 » Sa 09.12.06 16:02
Ich glaub du hast da etz was falsch verstanden....
Ich wollt nur damit sagen das ich die Tieferlegungsfedernmethode nicht mehr machen würde bei 50-60mmTieferlegung sondern ein Komplettfahrwerk verwenden würde!!!
Also sollte nur ein Tipp sein und ich wollte meinen Erfahrungswert einfach mal mitteilen!!!
Lg
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IronPump
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von IronPump » Sa 09.12.06 22:05
Ist ja schon richtig, wobei es gestern noch um die 12-15° hier in münster war. Habe die Felgen gerade relativ günstig bekommen und habe sie deshalb nur drauf nächste tage kommen aufjedenfall wieder die winterreifen drauf (leider sehen echt geil aus die S.line felgen).
Dachte mir nur das ich mir schonmal gdanken mache weil ich mein auto im frühjahr eigentlich fertig haben wollt! was umbaumaßnahmen angeht!
p.S. das Quicksilbverfahrwerk ist mir vo der härte eigentlich außreichend wenns noch nen bißchen härter wird ist ok aber ist schon nicht schlecht für nen standart Fahrwerk!
Gruß Timo
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IronPump
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von IronPump » So 10.12.06 13:36
So und jetzt hier nen paar pics!
Felgen sehen aber in Echt meines erachtens noch besser aus alsauf den Pics!!!!
Gruß
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Drehstrom
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von Drehstrom » So 10.12.06 14:28
Schaut gut aus! Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage: Warum soll der 206 noch tiefer???
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von IronPump » So 10.12.06 18:07
an der HA ist es ja auch perfekt aber an der VA ist zwischen Rad und Radkasten noch ca 40mm Platz und das könnte meiner meinung nach noch etwas weniger sein, hier nochmal die seitenansicht mit den altenfelgen da sieht man es deutlicher! Und die Fromtsstosstange kann auch ruhig noch nen bißchen tiefer!!!
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von Morak » So 10.12.06 19:49
Mein Geschmack sind die Felgen zwar nicht (muss er ja auch nicht sein
), aber ich find das von den Platzverhältnissen zwischen Rad und Radkasten voll okay. Und wenns Dir nur drum geht, dass die Front näher am Boden ist kannst ja auch ne Spoilerlippe drunter basteln oder so.... als Vorschlag
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von IronPump » So 10.12.06 19:56
Finde aber das ne Spoilerlippe nur drunter darf/past wenn das Rad bündig mit dem Radkasten abschließt oder ganz leicht drin verschwindet ansonsten siehts meiner meinung irgendwie ***Mist*** aus und habe bis jetzt auch nur Spoilerlippen gesehn die nicht mein geschmack waren!
Gruß
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Beitrag
von Bassy » Do 21.12.06 13:27
IronPump hat geschrieben:an der HA ist es ja auch perfekt aber an der VA ist zwischen Rad und Radkasten noch ca 40mm Platz und das könnte meiner meinung nach noch etwas weniger sein, hier nochmal die seitenansicht mit den altenfelgen da sieht man es deutlicher! Und die Fromtsstosstange kann auch ruhig noch nen bißchen tiefer!!!
Soll ich jetzt lachen?
Das sind doch keine 4 cm mehr!
Mir würde das vollkommen ausreichen, ich habe 35mm KW Federn drinn, und bin bei weitem nicht so tief wie du!!!
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von 206fanatiker » Do 21.12.06 17:37
Drehstrom hat geschrieben:Schaut gut aus! Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage: Warum soll der 206 noch tiefer???
ich könnt ja fies sein und jetzt einfach schreiben: " wenn man schon keine leistung hat muss man sich einfach anders behelfen. "
aber so fies bin ich nicht!! passt schon so wie´s is! tiefer ist mist bei den straßen heutzutage!
206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~
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von Drehstrom » Do 21.12.06 21:06
Pfui Andy, dass war aber jetzt gemein
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