RC: welche möglichkeit zur Sitzschonung???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
French-Connection
Strafzettelsammler
Beiträge: 448
Registriert: Mi 18.01.06 11:47
Land: Oesterreich
Wohnort: Freistadt

Re: RC: welche möglichkeit zur Sitzschonung???

Beitrag von French-Connection » Mi 04.10.06 11:16

Also...ich bin selber "so ein Pferdefreund" und fahr mit meinem 206er täglich zum Pferd....

...ganz ohne Dreck gehts nur mit vorher umziehen, ansonsten hab ich im Fußraum so Gummimatten damit ich mir meine schönen Teppiche ned ganz versaue, was noch immer ein unlösbares Problem ist sind die Haare auf den Sitzen...lässt sich nur durch umzihene vermeiden, dazu bin ich aber zu faul, da putz ich lieber. :augenroll:

Trotzdem schaut mein Auto ned aus wie ein typisches "Reiterauto" weil ich halt sehr dahinter bin immer wieder rauszuputzen, Geruchsproblem hab ich keines, ist auch noch niemandem der zum ersten Mal mitfährt aufgefallen dass der Wagen täglich als Stalltaxi herhalten muss :D Allerdings kenn ich Autos von Reitkolleginnen, da stellts einem die Haare auf, im Fußraum gut mit Heu und Stroh befüllt, Geruch zum davon laufen und alles verdreckt - aber es geht auch anders :zieh:

MFG;

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Re: RC: welche möglichkeit zur Sitzschonung???

Beitrag von 206fanatiker » Mi 04.10.06 11:58

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der arme rc :(
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Re: RC: welche möglichkeit zur Sitzschonung???

Beitrag von Phil206RC » Mi 04.10.06 12:24

@french gummimatten kommen jetzt jedesmal rein wenn sie reiten geht um die teppiche zu schonen. was hast du für nen vorschlag wegen den sitzen? zum umziehen haben sie da anscheinend keine möglichkeit.

stinken tut's zum glück nicht wirklich. hoffe auch dass das so bleibt.

@fanatiker eben!!! tipps wären mir lieber ;)
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

French-Connection
Strafzettelsammler
Beiträge: 448
Registriert: Mi 18.01.06 11:47
Land: Oesterreich
Wohnort: Freistadt

Re: RC: welche möglichkeit zur Sitzschonung???

Beitrag von French-Connection » Mi 04.10.06 21:52

Phil206RC hat geschrieben:@french gummimatten kommen jetzt jedesmal rein wenn sie reiten geht um die teppiche zu schonen. was hast du für nen vorschlag wegen den sitzen? zum umziehen haben sie da anscheinend keine möglichkeit.

stinken tut's zum glück nicht wirklich. hoffe auch dass das so bleibt.

@fanatiker eben!!! tipps wären mir lieber ;)
Gummimatten sind immer gut - is schon mal a Schritt in die richtige Richtung...aber die RC Sitze...sind a Thema für sich.....da passt ja kein normaler Schonbezug einfach drauf.....also da bin ich auch überfragt :nixkapier:

Antworten