Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Kris
- Urgestein
- Beiträge: 16128
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Mo 23.01.06 21:34
@bmax: ich hab das loch in deinen motor nicht reingeschraubt ... mir wär dat auch lieber gewesen, das wäre glatt gegangen ...
was solls, hast doch was gelernt bei der sache ... *klamotten einpacken* und *relais in reserve haben*
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
bmax6
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Beiträge: 890
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Meerbusch
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von bmax6 » Mo 23.01.06 21:37
jo kris ich weis das ja.... und sammeln tu ich dieses eine spezielle relais übrigends auch...nur zur sicherheit....hab glaube ich schon drei oder vier....
-
RallyeMarkus
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 35
- Registriert: So 11.07.04 20:44
- Land: Deutschland
- Wohnort: Nürnberg
Beitrag
von RallyeMarkus » Mo 23.01.06 22:18
Hmm was kostet das Teil den bei Peugeot!!!??
Sollte ja auch in anderen Peugeots verbaut sein, muss ich wohl mal auf den Schrottplatz schauen!!
-
bmax6
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Beiträge: 890
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Meerbusch
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von bmax6 » Mo 23.01.06 22:29
hmmmm. also in allen dfz ist es zu hundert prozent drinne..... es müsste aber auch in den größeren gti´s stecken...bei fahrzeugen mit handschufach ist es etwas versteckter hinter dem steuergerät. es gibt zwei hersteller, einmal bosch und einmal nen französischen.....name fällt mir grad nicht ein. preis, halt dich fest oder setz dich hin, laut peugeot 187 euro......hatte mal nen händler gefragt....hab mich da nie wieder blicken lassen. besonderheit an dem teil, mach das gehäuse ab, wenn dann schon hitzespuren auf der platine erkennbar sind, finger weg, fällt bald auch aus. scheint ne art teures verschleißteil zu sein.