scheiss Autoknacker

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
blaah
Lenkradbeißer
Beiträge: 209
Registriert: Fr 04.03.05 16:16
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland / NK

Re: scheiss Autoknacker

Beitrag von blaah » Sa 11.06.05 14:39

Kein Plan, ich hab noch nicht persönlich mit einem der Opfer gesprochen - und ich selbst habe einen 106 mit anderer Zv... von daher hab' ich mich nicht weiter drum gekümmert. *g*

Die ICQ-Nr. der Dame aus Quierschied ist "200-142-894".
Du Kannst Sie ja eventuell selbst befragen.


Hab' leider keine SZ hier :-(
tuning
ganz früher: das feinabstimmen des wagens,
zu unserer zeit: das maximale aus dem auto holen,
heute: es so umzubauen das man es mit einem weihnachtbaum verwechseln kann, und ich dachte nach dem fahrenden sofa könnte es nichtmehr schlimmer kommen.

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: scheiss Autoknacker

Beitrag von Michassammy » Sa 11.06.05 14:47

wenn die Autos eine Funk-ZV haben kann man die Autos mit einer Uhr oder einer Fernbedienung einer Hifi-Anlage aufmachen, die FB oder Uhr muß nur Lernfähig sein, wenn Du jetzt dein Auto per Fernbedienung absperrst kann ein anderer mit seiner Uhr das Signal abspeichern und per uhr die Kiste aufmachen, seiddem ich das wirklich gesehen dabe das es funktioniert schaue ich 2 mal ob wer in der Nähe steht bzw schließe per Schlüssel ab :roll:
Bild

Cheetah
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Sa 24.04.04 13:58
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: scheiss Autoknacker

Beitrag von Cheetah » Sa 11.06.05 14:49

Hm also ich habe hier die SZ von Völklingen und co. Ich habe in dieser nix gefunden. Steht es im Saarbrücker Teil? Könntest du vieleicht nur kurz erleutern was drin steht?

Cheetah
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Sa 24.04.04 13:58
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: scheiss Autoknacker

Beitrag von Cheetah » Sa 11.06.05 14:52

> Michassammy schrieb:
>
> wenn die Autos eine Funk-ZV haben kann man die Autos mit einer Uhr oder einer Fernbedienung einer Hifi-Anlage aufmachen, die FB oder Uhr muß nur Lernfähig sein, wenn Du jetzt dein Auto per Fernbedienung absperrst kann ein anderer mit seiner Uhr das Signal abspeichern und per uhr die Kiste aufmachen, seiddem ich das wirklich gesehen dabe das es funktioniert schaue ich 2 mal ob wer in der Nähe steht bzw schließe per Schlüssel ab :roll:

Ja wenn Du en altes Auto hast mit IR aber bei den neueren Funk ZV wird der Code immer gewechselt. Da kannste mit deiner Fernbedienung vom TV nicht viel anrichten.

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: scheiss Autoknacker

Beitrag von Michassammy » Sa 11.06.05 14:56

> Cheetah schrieb:
>
> > Michassammy schrieb:
> >
> > wenn die Autos eine Funk-ZV haben kann man die Autos mit einer Uhr oder einer Fernbedienung einer Hifi-Anlage aufmachen, die FB oder Uhr muß nur Lernfähig sein, wenn Du jetzt dein Auto per Fernbedienung absperrst kann ein anderer mit seiner Uhr das Signal abspeichern und per uhr die Kiste aufmachen, seiddem ich das wirklich gesehen dabe das es funktioniert schaue ich 2 mal ob wer in der Nähe steht bzw schließe per Schlüssel ab :roll:
>
> Ja wenn Du en altes Auto hast mit IR aber bei den neueren Funk ZV wird der Code immer gewechselt. Da kannste mit deiner Fernbedienung vom TV nicht viel anrichten.


k.a. wie das heute is, hatte bei meinen alten Auto funktioniert, war einkaufen und nen Kumpel hat meine Kiste mit ner Uhr wieder auf gemacht, ich dachte ich steh im Wald !!!!

ja dennoch, gibt doch genügend "Zubehör" für Schlüsseldienste, brauchst nur ein Gewerbe anmelden und schon kannste bei solchen Firmen einkaufen, da bekommste ALLES was man braucht an Spezialwerkzeug um Autos aufzumachen...

haben die mal im Fernsehen getestet, die machen sich kein Kopf ob du wirklich nen Schlüsseldienst hast...
traurig sowas :(
Bild

Benutzeravatar
HuMs
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16.03.05 12:51
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Re: scheiss Autoknacker

Beitrag von HuMs » Sa 11.06.05 14:57

Autoknacker halten Quierschied in Atem
Autoknacker halten Quierschied in AtemQuierschied. Autoknacker halten Anwohner in Quierschied in Atem. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, knackten die Täter in der Nacht auf Donnerstag drei Autos im Lindenweg, im Starenweg und im Drosselweg. Sie ließen jeweils die Radios mitgehen. makHinweise an die Polizei n Sulzbach unter Telefon (06897) 9330...
10.06.2005 23:23 Uhr
Behandel dein Auto wie ne Frau, nur um einiges besser. :-)

Benutzeravatar
blaah
Lenkradbeißer
Beiträge: 209
Registriert: Fr 04.03.05 16:16
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland / NK

Re: scheiss Autoknacker

Beitrag von blaah » Sa 11.06.05 15:04

hm, von der ZV steht da aber nüx
tuning
ganz früher: das feinabstimmen des wagens,
zu unserer zeit: das maximale aus dem auto holen,
heute: es so umzubauen das man es mit einem weihnachtbaum verwechseln kann, und ich dachte nach dem fahrenden sofa könnte es nichtmehr schlimmer kommen.

Benutzeravatar
HuMs
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16.03.05 12:51
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Re: scheiss Autoknacker

Beitrag von HuMs » Sa 11.06.05 15:08

ja gut ich habe es auch nur gehört, habe mit einem geredet der sein 206 aufgemacht bekommen hat. kann nur das sagen ich weiss auch nichts genaues.
Behandel dein Auto wie ne Frau, nur um einiges besser. :-)

Benutzeravatar
Desktop-Hero
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 158
Registriert: Di 07.06.05 12:21
Land: Deutschland
Wohnort: Soest

Re: scheiss Autoknacker

Beitrag von Desktop-Hero » Sa 11.06.05 17:16

und das man Golf I und II ganz einfach mit einem Schlitzschraubendreher öffnen kann weiß heutzutage schon fast jedes Kind..
Genau das haben se bei mir am Fahrertür- und Kofferraumschloß auch versucht. Gott sei dank nicht geschafft die Tür zu öffnen. Allerdings sah die Tür dementsprechend vermackt aus und musste neu lackiert werden und beide Schlösser mussten ebenfalls ausgetauscht werden.

Seit dem hab ich ne Magicar M902F Alarmanlage drinne. Ne Einbauanleitung und Features dazu findet ihr auf meiner Page.

Das die Einbrecher das Signal von der Pug ZV übernommen haben kann ich mir nicht vorstellen. Wie schon gesagt wurde die ZV hat bei jedem Öffnen und Schließen einen Codewechsel, so gut wie unmöglich das zu knacken. Vielleicht fanden die Knacker ja eine andere Einbruchsart ohne Spuren zu hinterlassen.
http://www.der206.de
Mit meinem 206, Bastelanleitungen ...
Bild

Benutzeravatar
CAB 306
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1277
Registriert: So 18.07.04 01:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Re: scheiss Autoknacker

Beitrag von CAB 306 » Sa 11.06.05 17:58

> Desktop-Hero schrieb:

> Seit dem hab ich ne Magicar M902F Alarmanlage drinne. Ne Einbauanleitung und Features dazu findet ihr auf meiner Page.

sehr gute idee :mad:

und genau aus diesem Grund ist mein Auto immer leer, außer der Lenkradsperre montiert am 25er Momo :lol:

lg

Antworten