Motor läuft schlecht nach Motorwäsche!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Epiphone79
Stopschildbremser
Land: Deutschland
Beitrag von Epiphone79 » Mo 14.03.05 20:14

Wenn man sich daran hält, das man bei einer Motorwäsche weder direkt auf den Verteiler und die Lichtmaschine halten soll, und auch den Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit aus dem Spiel lässt, kann doch garnichts passieren.

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Beitrag von InformatiX » Mo 14.03.05 21:00

ich hab genau einmal bei nem motor motorwäsche gemacht. .danach war ich 3 tage mit trockenlegen von zündkerzen, zündkabel, zündmodul (!!) und allen sonstigen steckverbindungen im motor beschäftigt...

ich würds bleiben lassen..

dir wird ned viel andres über bleiben wie dich mitm fön bewaffnet um jeden einzelnen stecker im motorraum zu kümmern... :(

greetz
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beitrag von pongi » Mo 14.03.05 22:09

das thema erinnert mcih doch an irgendwas das ich am samstag gesehen habe. was war das nur? *gg*
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Joe1905
Lenkradbeißer

Beitrag von Joe1905 » Mo 14.03.05 22:27

genau dein problem ist mir gestern abend auch passiert, ich habe den motor circa zwei stunden im leerlauf angelassen und das rohr an der drosselklappe zum luftfilter abgenommen, weil dort auch wasser drin war, ich dachte auch das an den zuendkerzen was ist, wollte die sowieso erneuern, habe heute neue reingemacht, aber an den alten war nichts...
aber es lauft alles wieder, wie gesagt lange warlaufen lassen, ab und zu hochdrehen...
viel gluck
mfg

Joe1905

Antworten