Beitrag
von 205*Cti » Di 01.02.05 09:26
Ich versteh das nicht. Das Forum ist doch eignetlich dazu da, um Fragen zu stellen.
Dann gibt es wieder LEute die kommen: "oh séht man was ich geamcht hab" (keinen interessierts. wenns funktioniert ist doch gut und freut euch) oder "hey das und das werd ich mir kaufen" (keinen interessierts weil wenn ihr euch das einbildet ist´s schön und gut. kauft es euch und seit glücklich damit)
Ihr stellt doch was ins Forum um Fragen beantwortet zu bekommen. Oder eben Erfahrungswerte mit Firmen und Artikel auszutauschen.
Wenn jetzt jemand schreibt "ha ich kauf mir das und das" Schön mach doch. aber stell sowas nicht ins Forum. Außer ihr schreibt "was haltet ihr davon??" und dann müßt ihr nunmal kritik von Besseren vertragen.
Wenn ihr euch eh nicht belehren lassen wollt, dann stellt sowas nicht rein!!
Hab mich echt nicht in dieses Thema eingemischt, da es ja keine Frage war. Aber da es sich nunmal in eine Disakusion entwickelt, werd ich doch mal aktiv.
Warum glaubt ihr nicht einfach mal was. Man kann nicht alles wissen und es gibt immer jemanden der´s besser. weiß. Selbst ich lass mich ni Sachen Autohifi gerne mal von was Neuem belehren. Nobody´s perfect. und Frank könnt ihr ruhig was glauben der hat auch Ahnung.
Die Zeitschriften sind wirklich nur ein Leitfaden. Also Autohifi geht gerade noch aber Car & Hifi ist komplett gesponsort von ACR und könnt ihr in die Tonne treten da immer nur Em Phaser gewinnt (komisch das man sowas nie auf ner Meisterschaft sieht)
Alpine baut perfect HU´s aber keine Endstufen und gleich 2 mal keine Woofer!!! meine Meinung. Alpine macht viel auf Show sonst nichts.
Kauf dir JL Audio Woofer, Kove oder Exact oder nen Phase Linear Highgrade 12"
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial
Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen