dvd + navi

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Alex306
Lenkradbeißer
Beiträge: 214
Registriert: Sa 03.07.04 12:34
Land: Deutschland
Wohnort: 56...

Beitrag von Alex306 » Di 25.01.05 14:22

> Resistant schrieb:
>
>...Aber wenn ich euch ein Radio empfehlen kann (auch wenns nix DVD mit Navi ist), dann ist das das neue Blaupunkt Seatle MP74, Los Angeles MP74 oder für die ganz verwöhnten das Bremen MP74.

Ich habe das Seatle MP74 und es klingt mit ein paar 16er in den gedämmten Türen um Welten besser, als die meisten Super-Hutablagen-Anlagen :D

Sogar ohne Verstärker ( trotzdem wird einer angeschlossen, sobald ich irgendwann den Durchgang von der Batterie zum Innenraum gefunden habe :) )
Gruss
Alex

Benutzeravatar
Resistant
Lenkradbeißer
Beiträge: 268
Registriert: Do 27.05.04 20:58
Land: Deutschland
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Beitrag von Resistant » Di 25.01.05 14:29

Bei 4x50w reicht für vorn der amp vom Radio locker hin! Und den ganzen schnickschnack den die größeren modelle haben, braucht kein Mensch. So hab ich nur 130 Mücken ausgegeben und ein klasse Radio im Auto. Das einzige was mich stört, es hat keine Keykard. Wer nimmt denn bitte das Bedienteil mit, wenn er unterwegs ist. Es sei denn man ist mit der Freundin unterwegs und die hat noch ein wenig Platz in der Handtasche :) Das ist auch der grund, weshalb ich mir nie son DVDteil von Blaupunkt holen werde. Bedienteil abnehmbar und auf den rest der im schacht steckt auch noch fett "DVD, DTS und Dolby Digital" draufdrucken.

Antworten